Morgen FA-Termin bei 5+2 - wird man schon etwas sehen können???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rikky7 03.09.08 - 21:21 Uhr

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben.
Morgen hab ich meinen ersten FA-Termin und mir würde vorab schon mal interessieren, ab wann man denn was erkennen kann???

LG Nicole, Cedrik 25 Mon.) & #ei (5+1)

Beitrag von zelda 03.09.08 - 21:23 Uhr

Hallo Nicole,
vermutlich wird man nicht viel sehen. Wenn Du Glück hast, ne Fruchthöhle... Ich war bei 5+6 das erste Mal dort und man hat auch nur die Fruchthöhle gesehen...
Am Montag war ich dann bei 8+3 und da hat man auch den Zwerg sehen können (inklusive Herz!).

LG Z. + Max, 23 Monate + #ei 8+5

Beitrag von vegasmom 03.09.08 - 21:27 Uhr

Bei mir hat man bei beiden SS in der Zeit noch nichts gesehen. Beide Kinder haben sich erst bei 6+ gezeigt.

Wünsche Dir aber trotzdem viel Glück, dass Du was siehst

Beitrag von babyhuhn 03.09.08 - 21:31 Uhr

Ich war am Montag bei %+% bei meiner Fä und man hat tatsächlich schon ein kleines Herzchen schlagen sehen.
Bei meiner Maria war ich damals am 40.ten Tag und auch da war schon Heraktivität vorhanden. Die FÄ meinte aber das wäre außergewöhnlich früh. Also denk dir nix wenn man noch nichts sieht!

LG und viel Glück morgen!
Micha mit Maria und#ei

Beitrag von babyhuhn 03.09.08 - 22:02 Uhr

Natürlich wollte ich 5+5 und nicht %+% schreiben!

Beitrag von perserkater 03.09.08 - 21:33 Uhr

Hallo Nicole

ich hab heut positiv gestestet und bin aber schon ewig übern NMT. Ich dürfte auch so 5+ und die Arzthelferin hat mir gleich am Telefon gesagt, dass man eventuell auch noch nix sehen kann.

Ich hab nächste Woche Mittwoch Termin und hoffe, dass ich dann auch 6+ bin, denn da ist die Wahrscheinlichkeit etwas höher was zu sehen.

Viel Glück
Sylvia & Tim 20 Mon. & #ei noch ganz frisch#huepf