Bin soooooooo Nervös!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heartkiss26 03.09.08 - 21:27 Uhr

Ich hab morgen einen Termin beim FA zur nächsten VU. Bin jetzt schon am Hibbeln, weil das doch das letzte Mal bei meinem FA ist. Er geht diesen Monat in Rente!#heul Er hat mir versprochen, das er sich ganz viel Mühe gibt beim US um zu sehen was es wird. Er hat mir bei meinen ersten beiden SS schon gesagt was es wird und es wäre einfach schön, wenn er das Outing von Nr.3 macht. Ich mach heute Nacht bestimmt kein Auge zu. Drückt mir die #pro, damit ich morgen mein Outing bekomme. #schwitz#schwitz#schwitz
LG Sandra+Krümel(19SSW)

Beitrag von jogoco 03.09.08 - 21:35 Uhr

Hallo,

ich hibbel mit Dir mit. Habe morgen auch meinen nächsten FÄ Termin. Bin zwar schon weiter als Du und weiß auch, was wir bekommen, aber es ist jedesmal wieder schon den Krümel zu sehen.

Drück Dir fest die #pro #pro, dass sich Euer Krümel outet.

Lg jogoco 37.SSW

Beitrag von heartkiss26 03.09.08 - 21:39 Uhr

Danke schön!!! Viel Glück für Deinen Termin. Hast ja nicht mehr lange, bis Du dein Baby im Arm halten darfst. Geniess noch Deinen Kugelbauch, wenn er nicht mehr da ist vermisst man ihn nämlich verdammt schnell.
LG Sandra

Beitrag von jogoco 03.09.08 - 21:43 Uhr

Danke auch.

Werde die Zeit auch noch genießen, obwohl ich auch so langsam keine Lust mehr habe schwanger zu sein.

Lg Sarah