Hallo an alle!Jemand aus dem Landkreis Mosbach hier???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pastell29 03.09.08 - 21:32 Uhr

Ich bin in der 15.SSW,ET 01.03.2009.

Bin erst in den Landkreis Mosbach gezogen,kenne hier noch niemand :-(.Aber vielleicht findet sich ja die ein oder andere zum gemütlichen plaudern!

Wäre echt super!!!

LG pastell29

Beitrag von wetterhexe1172 04.09.08 - 09:36 Uhr

oh da is es sooooooooooooooooo schön, meine mami kommt aus der gegend, leider wohn ich im schwabenländle.
lg
andrea

Beitrag von pastell29 04.09.08 - 10:05 Uhr

Ich bin erst vor kurzem aus dem Schwabenländle-Landkreis Rottweil- hier her in den Landkreis Mosbach gezogen.Und ich muss gestehen,hier fühle ich mich schon von Anfang an zu Hause.Die Gegend ist wunderschön und die Menschen hier sind sehr umgänglich! :-)

LG