1. Mal Mini-Gruppe hat super geklappt *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von brina1982 03.09.08 - 21:33 Uhr

Hallo zusammen,

war ja gestern so nervös wie das klappen wird, wenn ich Luna das 1. Mal bei der Mini-Gruppe "abliefern" würde, na ja, es war bombig #freu#huepf#freu

Bin hin, bin mit ihr in den großen Spielraum gegangen, und was soll ich sagen

SCHWUPPS war sie zwischen den ganzen Kindern verschwunden, und mit Absprache der Gruppenleiterin bin ich dann auch ohne Worte gegangen #schwitz

Als ich Luna abgeholt habe sagte Frauke, dass alles gut gegangen sei, sie nur einmal kurz geweint hätte als sie gemerkt hat, dass ich dann doch nicht mehr da war, sich aber ganz schnell wieder beruhigt hat :-)

Dann hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich dachte, vielleicht war der Schock jetzt so schlimm, dass sie da garnicht wieder hin will, aber auf Nachfrage hat sie sofort gesagt, dass sie da auch morgen wieder hin will und erzählt überall mit strahlenden Augen von ihrem Tag in der Spielgruppe... soooooooooo süß

Bin so stolz auf meine Kleine #herzlich

Na ja, sorry fürs blabla #hicks

Lieben Gruß

Sabrina mit Luna 4.7.06 und Yara 4.7.08

Beitrag von shiny-tiny-guns 03.09.08 - 21:40 Uhr

Hallo Sabrina

das ist echt toll, dass Luna es dort so gefällt#freu

Meggy geht seit Mo in die Krippe und null Probleme, kein Weinen, sondern nur strahlen....sie ist jetzt schon der Liebling der Erzieherinnen#hicks und bald wohl auch der der Jungs:-p#schein

Deine 2 haben übrigens super schöne Namen:-) und noch ein viel cooleres Geb.-Datum:-p

Lg Ina#herzlich

Beitrag von brina1982 03.09.08 - 21:43 Uhr

Danke für die Komplimente #schein

Na ja, ob Luna da nen Liebling ist weiß ich nicht, hier zu Hause ist sie ne richtige Riesenzicke #schock... aber dort hinbringen darf ich sie trotzdem #schwitz ;-)

Schönen Abend noch #liebdrueck