Erfahrungen mit KIDDY PROTECT-Autositz?!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bienle 03.09.08 - 21:35 Uhr

Huhu!!

Hat jemand den Autositz Kiddy Protect?! Seid ihr zufrieden? Hatte bei meiner Großen nen Maxi Cosi und bin gerade am auswählen, was wir für die Kleine kaufen, hab den Sitz in nem Katalog gefunden, ist eher günstig und schön leicht, nur leider find ich ihn in keinem Laden um ihn mal live anzuschauen...wär daher froh über ein paar Erfahrungswerte!!

Danke!

Beitrag von fs20 03.09.08 - 21:39 Uhr

Hallo,

wir haben den und ich bin super zufriden damit, wenn ich mir vorstelle die Babyschale wär noch schwerer, könnte ich meine Tochter gar nicht merh tragen.

LG Franzi

Beitrag von schnuppi112 03.09.08 - 22:30 Uhr

Hallo,

wir haben den auch und Eric (11.09.07) sitzt immernoch drin.Sind sehr zufrieden, leicht und einfach zu handhaben.

Spielemax hat die Sitze auch, dort kannst du ihn ansehen, sollten ihr so ein Geschäft in der Nähe haben.

LG
Sandra