Oh Gott ich könnte immer heulen wenn ich sie sehe *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maschm2579 03.09.08 - 21:36 Uhr

Huhu Ihr lieben,

geht es Euch auch so? Meine Maus liegt gerade neben mir auf Ihrem Stillkissen. Sie trinkt Ihre Milch und ich habe kurz auf das Handy geschaut...
ich sehe sie an und sie lächelt. Sie lächelt mich an und freut sich Ihres Lebens..

In dem Moment merke ich immer wie sehr ich diese Maus liebe und mir kommen die Tränen. Ich lieb sie jeden Tag ein bißchen mehr und es ist kein Ende in Sicht.

Sorry aber das mußte mal raus.

lg und eine gute Nacht von der aufgelösten Maren und der schlafenden Hannah

Beitrag von diejulimaus 03.09.08 - 21:47 Uhr

Ja, so geht's mir auch mindestens einmal am Tag. Ich bin einfach so froh und glücklich, sie zu haben, sie ist so wunderbar und zauberhaft und ich liebe sie so, so sehr!!!
Sie schläft jetzt schon seit 2 Stunden und ich hab' schon wieder so Sehnsucht nach ihr und freue mich, wenn ich mich später zu ihr kuscheln kann und morgen früh von ihrem fröhlichen Lachen geweckt werde!#herzlich
Alles Gute weiterhin!
Juli mit #kussVerzaubermaus Shana Ina (*05.03.2008)

Beitrag von ela06 03.09.08 - 22:02 Uhr

Oh ja, ich kenn das nur zu gut.
Alina ist knapp 5 Monate alt und ich liebe sie so sehr, das es manchmal schon weh tut.
Ich freue mich jeden abend, mich ins Bett zu legen und in ihrer nähe zu sein. (Sie schläft mit ihrem Bett an unsrem dran). Und wenn sie nachts wach wird und ich sie zu mir aufs kissen hole und stille, streichel ich sie dabei und genieße diese innige Zeit soo sehr#liebdrueck

Und morgends ihr lächeln zu sehen, wenn wir aufwachen...ohne Worte. Unbeschreiblich.

Ich hätte nie gedacht, das man ein Kind so sehr lieben kann.
Ich würde sterben für mein Kind.

Sie ist unersetzbar.

lg Sabrina#herzlich

Beitrag von cjane36 03.09.08 - 22:06 Uhr

Gott sei dank, das ist normal.....!
Ich dachte schon jetzt spinn ich endgülitg...
Mir geht es auch mind. 1x am Tag so, und mein Engel ist jetzt 3 Mon. alt.....
Manchmal schläfere ich sie mit allen mitteln ein und wenn sie dann endlich pennt, könnt ich sie aufheben und knuddeln, weil sie soooo süß ist....
Sei froh dass du dich über deine Maus so freuen kannst!

LG
Ingrid & Mirjam

Beitrag von alex26122 03.09.08 - 22:12 Uhr

Stimmt, mir geht es genauso. Manchmal sitze ich auch ewig vor seinem Bett und heule wie ein Schloßhund.

Ich könnt ihn immer nur knuddeln. Und am allerbesten ist, wie ihr alle auch schon gesagt habt, dieses zahnlose Lachen und diese himmelnden Blicke.

Herrlich, ich liebe meinen kleinen Schatz.

gruß alex, die gleich wieder zu dem Süßen hüpft zusammen mit ihrem Mann.

Beitrag von arjuna-babe1 03.09.08 - 22:16 Uhr

Hallo,

kenn das auch könnt über alles heulen, Fenja steht jetzt und hüpft...scho kommen die tränen.....

lg Beatrice mit Fenja (28.04.2008)