Wie sind eure Erfahrungen mit Glückskäfer Tragesäcken?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von brina1982 03.09.08 - 21:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wer von euch hat oben genannten Tragesack und kann mir berichten, wie der so ist?

Habe die Möglichkeit einen kaum Gebrauchten günstig von ner Freundin meiner Schwester zu bekommen, da die aber aus einer anderen Stadt kommt, habe ich die Technik noch nicht testen können.

Lohnt es sich, ihn anzuschauen oder ratet ihr davon ab?

Haben eure Kinder gerne dadrin gesessen/gelegen?

Bis zu welchem Alter bzw. Gewicht habt ihr ihn bei euren Süßen benutzt?

Würde mich über Antworten sehr freuen und bedanke mich schon mal im Voraus #freu

Lieben Gruß

Sabrina mit Luna 4.7.06 und Yara 4.7.08

Beitrag von supergirli1985 03.09.08 - 22:03 Uhr

Hi!

Hab ihn ausprobiert als meine Kleine 2 Monate war und hab ihn gleich wieder verscherbelt.
Finde das es keine ausreichende Anhock-Spreiz-Haltung ist, ausserdem wird der Rücken und der Kopf nicht richtig gestützt. Ich fand es auch sehr unbequem auf meinen Schultern.

Wenn du eine Komforttrage möchtets, empfehle ich dir den neuen Bondolino oder einen Mai Tai zu kaufen.

Lg Micha + Annika Soraya *13.10.2007

Beitrag von knuffel84 03.09.08 - 22:10 Uhr

Hallo

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen! Kam mit dem Tragesack auch überhaupt nicht zurecht und habe miir dann einen Mei Tai geholt

Lg

Beitrag von emilylucy05 03.09.08 - 22:11 Uhr

Ich hab den 2 mal ausprobiert. Unser hing da drin wie ein nasser Sack und fühlte sich auch nicht wohl. Für mich ist das Ding kein Tragesack sondern eine Katastrophe!

LG

Beitrag von brina1982 03.09.08 - 22:16 Uhr

Oh Gott, das sind ja zerschmetternde Informationen #schock

Gibts über die Dinger denn gar keinen guten Meinungen #gruebel

Danke euch für die Antworten, dann lohnt es sich ja anscheinend tatsächlich nicht, dann muss die dafür ja wohl auch nicht extra vorbei kommen #kratz

Liebsten Dank an euch und nen schönen Abend noch

Beitrag von biene34 03.09.08 - 22:55 Uhr

Schau doch mal unter Tragemaus.de, wenn Du Dir nicht sicher bist. Da kannst Du bis zu einem Monat Probe tragen
lg biene