schmerzen im ul

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby212 03.09.08 - 21:46 Uhr

ich habe heute schon den ganzen tag so komische Ul schmerzen, meine brust spitzen sind auch empfinlicher geworden,

ich hatte meine mens am 09.08, könnte es sein das es einistungschmerzen sind oder so ?

gibt es denn sowas und wenn ja ab wann ES+?

kennt scih damit jemand aus?

Beitrag von kula100 03.09.08 - 21:55 Uhr

Wie lange ist Dein Zyklus denn normalerweise. Ich würde aufgrund der Zeit eher auf die Mens tippen. Es heißt denn Du hast Horror Zyklen.

lg kula100

Beitrag von baby212 03.09.08 - 22:00 Uhr

die letzen male hatte ich leider kein regelmässigen zyklus, ich glaube zwar nicht das es schon die mens ist.
trotzdem danke.

Beitrag von dania86 03.09.08 - 22:01 Uhr

weshalb sollte sie denn horror-zyklen haben? das kommt doch ungefähr hin mit der einnistungszeit! wenn ihr erster tag der letzten mens am 9.8. war,könnte sie am 23./24. ihren es gehabt haben und ne woche später etwa,also jetzt wäre dann die einnistung.oder verrechne ich mich da grad komplett?

Beitrag von kula100 03.09.08 - 22:02 Uhr

Weil ich eher auf den ES getippt hätte als auf die Einnistung. Ich glaube nämlich nicht das man die Einnistung spüren kann.

lg kula100

Beitrag von dania86 03.09.08 - 22:06 Uhr

nagut.wenn du vom es ausgehst,dann hast du rechnerisch recht ja. wobei ich mal gelesen habe,dass man durchaus ab dem zeitpunkt der einnistung,wenn die eizelle sich in die gebärmutterschleimhaut bohrt ein stechen verspüren kann.und ab de zeitpunkt gehts ja erst recht mit der hormonumstellung los.da könnten auch aufgrund der hormonumstellung zu schmerzenden brüsten ect kommen.
aber..naja,kann auch pms und/oder einbildung sein alles.man weiß es leider nicht..

Beitrag von baby212 03.09.08 - 22:08 Uhr

dania mit dem ES hast du recht, hat mit auch meine FÄ gesagt

Beitrag von dania86 03.09.08 - 22:13 Uhr

;-)