hat jemand grad ARD geschaut - SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manu1605 03.09.08 - 21:50 Uhr

ich hab grad den Film auf ARD gesehen und fand ihn ganz traurig - und jetzt ist der auch noch ohne Happy End ausgegangen... #heul -sorry die Hormone...

Beitrag von 251187 03.09.08 - 21:59 Uhr

worum gings da?

lg Saskia

Beitrag von manu1605 03.09.08 - 22:02 Uhr

Augenscheinlich glückliche Ehe, der Mann hatte sich aber in eine Studentin verliebt usw...