Huhu! Wer hat ein US Bild aus der 28 SSW mit Outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doreen3 03.09.08 - 21:51 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich hoffe euch gehts allen gut. Ich war heut beim FA aus meinem Mädchen wurde ja in der 24 SSW ein angeblicher Junge er wollte sich aber damals nicht festlegen!

War heut beim 3D US, leider hat es nicht so geklappt da es nicht so günstig lag! Er schaute nochmal nach, um nu zu sehen was es wird!
Er sagte für ein Mädchen hat es wohl etwas zuviel zwischen den Beinen. Er wollte sich aber wieder nicht festlegen! Er sagte das die Schamlippen auch oft angeschwollen sein könn!
Was sagt ihr dazu? Ob es nich Hoffnung auf ein Mädchen gibt? Haben uns so sehr eins gewünscht da wir schon 2 superliebe Jungs haben!

Bin aber natürlich froh das es dem Kind gutgeht!

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht!

Danke für eure Antworten!

GLG Doreen 28 SSW

Beitrag von ringring 03.09.08 - 22:04 Uhr

hast du das U-bild eingescannt?
wenn ja musst du es freigeben so kann ich nix erkennen.
Aber ich denke in der 28 SSW ist es schon sehr gut ersichlich.

Beitrag von doreen3 03.09.08 - 22:07 Uhr

leider nicht mein Scanner is defekt, werde moregn versuchen es mit der Digitalkamera ab zuknipsen! Dachte auch das es in der 28 SSW sichtbar wird, aber er legt sich halt nicht so sehr fest. Vielleicht schaut er morgen nochmal!
Soll um 8:00 dort sein!

Beitrag von ringring 03.09.08 - 22:20 Uhr

hui dann drück ich dir mal dolle die Daumen.
Bei mir hies es in der 18 SSw es wird ein Mädel und in der 24 SSW war dann was was nicht zu einem Mädel gehört..

Beitrag von doreen3 03.09.08 - 22:30 Uhr

Schon komisch oder? Werde das Bild morgen mal abknipsen!

Man sieht da wie ne kleine Kugel und in der Mitte ein Strich!
Echt komisch bei meinen Jungs sah das alles anders aus. Aber jeder Mann is ja anders Bestückt;-)