KS mit sterilisation

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danny171178 03.09.08 - 21:54 Uhr

Hallo...

Ich habe vor,einen geplanten KS mit sterilisation zumachen,da es meine 5te SS is und ich in meiner 4ten SS schon SS Diabethis hatte und die Kleine so gross war.

56 cm
4200 gr
KU 38

Meine frage ist,macht man sowas auch unter Teilnarkose oder nur unter Vollnarkose ?

Hat jemand erfahrung ???

Danke für eure Antworten

Lg Danny mit Vanessa (morgen 12), Florian 10, Lara 8, Jana 17 Monate und Baby im Bauch (13te Woche)

Beitrag von heartkiss26 03.09.08 - 21:58 Uhr

Ich bekomme im Januar meinen 3.KS mit Sterilisation und bekomme eine Teilnarkose. Sind ja nur zwei Schnitte mehr und 15 Minuten mehr Arbeit. Alles Gute für Deine SS.
LG Sandra

Beitrag von danny171178 03.09.08 - 22:01 Uhr

Danke für deine Antwort...habe viel gegoogelt und darüber keine Antwort gefunden #huepf