erfahrungen mit mei tai

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yasemin1983w 03.09.08 - 22:03 Uhr

hallo wie findet ihr diese trage?
kann man die empfehlen..
oder lieber die finger von lassen
wollte noch so was"leichtes" zusätzlich zum TT
oder ratet ihr mir davon ab.
glg und danke schonmal
yasemin #danke

Beitrag von supergirli1985 03.09.08 - 22:05 Uhr

Hi!

Ich selbst hab zwar keinen Mai Tai aber ich lese immer wieder (u.a. in Trageforen) das der Mai Tai eine sehr gute alternative zum TT ist. Der Bondolino muss auch sehr gut sein.

Lg

Beitrag von yasemin1983w 03.09.08 - 22:08 Uhr

ja auch gut wegen rücken und hüfte oder ?
nicht so ein blödes teil wie der BB ?
:-)

Beitrag von knuffel84 03.09.08 - 22:09 Uhr

Auch gut für Rücken und Hüfte :-)Der Mei Tai ist mit einem BB überhaupt nicht zu vergleichen!!

Beitrag von yasemin1983w 03.09.08 - 22:10 Uhr

klasse :-)
dann freu ich mich..denke hab dann meine wahl getroffen
wollte wie gesagt noch ne altana. für mein TT haben, weil die meisten binde sachen hab ich noch ncith so drin.. :-) und wenns schnell gehen soll :-)

Beitrag von knuffel84 03.09.08 - 22:14 Uhr

Ich habe meinen bei Ebay gekauft... da schneidert die jemand selber und die sind viel günstiger als im normalen Shop!

Beitrag von yasemin1983w 03.09.08 - 22:15 Uhr

und meinst genau so gut?

Beitrag von supergirli1985 03.09.08 - 22:12 Uhr

Ja, ist auch für deinen Rücken und Babys Rücken und Hüfte gut.

Beitrag von knuffel84 03.09.08 - 22:05 Uhr

Hallo,

ich bin mit dem Mai Tei zufrieden! :-)

Lg
Jasmin

Beitrag von amelily 03.09.08 - 22:10 Uhr

Hallo,

ich hatte einen Mei Tai und ein Tragetuch (außerdem für später den Ergo).

Den Mei Tai habe ich dann (fast) unbenutzt wieder verkauft, weil ich das Tragetuch viel praktischer fand (habe immer in der Kreuztrage getragen, die kann man gebunden lassen).

LG
Amelily

Beitrag von olchen81 03.09.08 - 23:50 Uhr

Hallo,

wir haben inzwischen 5 Stück....Ich liebe alle!!!!

Ich bin sehr kugelig und brauchte ein langes Tragetuch, daran hat mich genervt, dass ich beim Binden immer den Boden mitgewischt habe.

Bei "Tragemaus" hatte ich ein Probepaket und der Mei Tai war für uns einfach am Besten, ich mag das es so einfach zu binden ist, mein Kind sitzt darin perfekt, es lässt sich Bauch und Rücken Binden ( wirklich einfach ) und inzwischen habe ich rausgefunden, dass man ihn gut selber nähen kann.

Nur zu empfehlen!