jetzt weiss ich die ursache *traurig*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glueckliche-mami 03.09.08 - 22:04 Uhr

hallo ihr lieben da bin ich mal wieder
hatte heute eine termin bei meinem Frauenarzt heute waren alle ergebnisse da hatte ja über 1 monat meine mens nicht
ja die urasache ist gebärmutterhalskrebs zwar in der vorstufe also "noch nicht ganz so schlimm"
morgen hab ich meine op der gebärmutterhals kommt weg wie jetzt ausschaut mit der kinderplanung kann man erst nach der op besprechen
bin total traurig
wollt euch nur beischeid geben und euch danken für alle die mit mir gefiebert haben
lg mami

Beitrag von eisprung.fee 03.09.08 - 22:06 Uhr

lass dich mal ganz doll #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
das tut mir echt leid für dich....
ich drück dir aber trotzdem ganz doll die daumen das es mit der kinderplanung dannach trotzdem klappt...
alles liebe und viel glück für morgen #klee#klee#klee#pro#pro#pro

LG Jessy#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von glueckliche-mami 03.09.08 - 22:09 Uhr

dankeschön
das is lieb von dir
ich meld mic sobald ich wieder daheim bin=)

Beitrag von eisprung.fee 03.09.08 - 22:13 Uhr

ja mach das und sag uns wie es dir dann geht und dann kannst ja mal berichten wie es weiter geht wegen baby und so....

Beitrag von purzelpumi 03.09.08 - 22:07 Uhr

#heul Oh mensch lass dich erstmal #liebdrueck das tut mir total leid für dich.. ich wünsche dir das alles gut geht und das deine Planung nicht übern haufen wirft
Ganz viel glück #klee#klee#klee

Beitrag von glueckliche-mami 03.09.08 - 22:09 Uhr

dankeschönnnnnnnnnnnnnnnnn#herzlich#herzlich

Beitrag von jurbs 03.09.08 - 22:07 Uhr

carcinoma in situ oder schon mehr?

Beitrag von glueckliche-mami 03.09.08 - 22:13 Uhr

ne soweit noch nicht es muss nur ein kleines stückchen weggenommen werden muss auch nur einen tag drin bleiben meine fä sagt wenn sie das jetzt nicht macht dann wird das richtig schlimm es wird eine konisation gemacht

Beitrag von jurbs 03.09.08 - 22:15 Uhr

ok, dann also pap 3? dnan musst dir keinen kopf machen, das kann (normalerweise) nicht metatsatseirt haben, aber ist es keine bedrohung deines lebens. dann machen die das jetzt weg und du wirst wieder gesünder und dann klappt das siche rnoch mit dem kind! jetzt gehts erst mal nur du vor!!!

Beitrag von emeliemarie 03.09.08 - 22:10 Uhr

Ich wünsch dir einfach nur ganz arg viel Glück!!!!#blume

Beitrag von berghutze 03.09.08 - 22:10 Uhr

Oh nein, lass Dich #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Zum Glück hat man es rechtzeitig bemerkt. Werd ganz schnell gesund, das ist erst mal das wichtigste.

Ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen und wünsche Dir viel Glück!!

#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich

Beitrag von aerosa 03.09.08 - 22:12 Uhr

das tut mir sehr leid

Von mir auch viel Glück morgen!

Gruß Aerosa

Beitrag von mamavonlukas 03.09.08 - 22:43 Uhr

liebe mami,
es tut mir wirklich sehr leid für dich! #liebdrueck

ich drücke dir ganz arg die daumen, dass alles wieder gut wird!

Liebe Grüsse Steffi

Beitrag von knusperkeks 04.09.08 - 18:10 Uhr

Ohgott, ganz viel Erfolg für die OP und alles alles Liebe für Dich! Fühl Dich #liebdrueck

#klee#klee#klee
LG Knusperkeks