Outingbilder gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anja780 03.09.08 - 22:09 Uhr

Hallo zusammen

Bin morgen in der 15. SSW

Meine letzten US Bilder sind aus der 13. SSW, es schaut glaub nach einem Jungen aus (kann meine Bilder momentan nicht hochladen da ich nicht zu Hause bin & hier wo ich bin hab ich LEIDER keinen Scanner)
Es haben schon mehrere gesagt das ein Junge ist

Deswegen suche ich jetzt Vergleichsbilder

Hoffe ihr könnt mir helfen

LG Anja

Beitrag von kathi88 03.09.08 - 23:05 Uhr

In der 13.ssw ist es aber noch kein sicheres Outing!

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

Beitrag von fatamoorgana 03.09.08 - 23:07 Uhr

ich denk selber ist es super schwierig da was zu sagen. einfach entspannen. das kind wird sich schon outen. spätestens wenns draussen ist hat man noch bei jedem gesehen was es wird.

Beitrag von nina-jamie 03.09.08 - 23:14 Uhr

in meiner VK ist eins aus der 24 ssw
LG Nina

Beitrag von hollyvi 04.09.08 - 00:11 Uhr

Ich kann Deine Vorfreude und Ungeduld verstehen, aber ein Outing zu dieser Zeit ist kaum möglich, da die Geschlechtsorgane zu dieser Zeit noch gleich aussehen.

Bei einem Jungen bildet es sich dann nach vorne weiter aus und bei Mädchen geht es während der Entwicklung wieder zurück.

LG Yvonne + Alyssa Julie 16 Monate und 15 Tage alt
http://www.alyssajulie.de