DOSENREISSUPPE!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von thea21 03.09.08 - 22:10 Uhr

Hallo,

22.09 Uhr und ich sitz vor ner DOSENREISSUPPE...die sieht ekelig aus, aber ich bin zu faul mir was zu essen zu machen, etwas was länger dauert.

Dabei habe ich soooooooooooooooooo nen Hunger.

Ich weiß, so spät isst man nicht mehr, aber es musst JETZT, SOFORT was hochkalorisches sein und ich weiß, außer der absolut ekeligen Reissuppe, nicht was ich machen soll!

Pfui Teufel, schonmal jemand Dosenreissuppe vor sich aufm Teller gehabt?

Grüße

Beitrag von gh1954 03.09.08 - 22:17 Uhr

Für solche Hungerattacken habe ich selbstgekochte Suppe im Keller.
Diesen Dosenfraß mag ich nicht.
Wenn ich mir vorstelle, wie sone Reissuppe aussieht, hast du mein Mitgefühl... :-)

Beitrag von thea21 03.09.08 - 22:21 Uhr

Du MÖCHTEST dir nicht vorstellen wie so ne Dosensuppe Reis auf´m Teller ausschaut....im Leben nicht.

Ich koche meine geliebte Reissuppe (und auch Nudelsuppe) immer selbst...tja..diesmal nicht auf die Vorratsneigung geachtet und Pech gehabt.

Auf der Suche nach Essen iss mir die Dose in die Hand gefallen.

Oh man...woanders hungernse und ich schau hier auf n Teller voller ekeligem Tapetenkleister

Beitrag von schokobine 03.09.08 - 22:21 Uhr

Dosenreissuppe? #schock

Hast du denn keine Schokolade im Haus? #mampf #schein

Beitrag von thea21 03.09.08 - 22:22 Uhr

Du wirst lachen...ich will was herzhaftes (ja passt Dosenreissuppe jetzt nicht so ins Schema, aber´s aufwrmen ging fix)...

Schoki lässt mich danach nur noch mehr Hunger haben ...

uah ich dreh durrrrrch!

Beitrag von schokobine 03.09.08 - 22:34 Uhr

Dann muss halt der Pizza-Service her. Oder ne Tüte Chips von der Tankstelle. Aber Dosenreissuppe geht ja gar nicht.... #augen

Naja, wenn´s wirklich nicht anders geht, schnibbel dir noch ´n Würstchen rein und runde das Ganze mit ordentlich ssssarfe ssssosssse ab ;-) Dann sieht´s von der Optik her vielleicht auch nicht mehr ganz so schlimm aus... #schwitz

Beitrag von thea21 03.09.08 - 22:40 Uhr

Du wirst lachen...Pizzamann liefert nicht mehr....nicht nach da in Berlin wo ich wohn...traurig eigentlich, denn genau JETZ wütrd ich gern mitten in Berlin auf nem Kiez wohnen....

Dosenreissuppe gehtn icht, recht haste!

Beitrag von ma14schi 04.09.08 - 07:11 Uhr

Du meine Güte und ich dachte ich wohne ausserhalb von Berlin in Rudow.
Bei uns wird geliefert.

Beitrag von sapf 03.09.08 - 22:22 Uhr

Hast mein absolutes Mitgefühl!

Ich musste mich an sowas mal im Campingurlaub vergehen!

Aber lasses Dir schmecken! (Zur Not im Dunkeln!):-p



LG, sapf

Beitrag von vogelscheuche 03.09.08 - 22:22 Uhr

Bei mir gibt es jetzt Salamipizza. Komm nämlich grad von der Arbeit.

lg

Beitrag von thea21 03.09.08 - 22:23 Uhr

Boa du Sau! ...nich ma Pizza hab ich im Haus!

Denk wenigstens an mich beim essen!

Beitrag von sanne2209 03.09.08 - 22:28 Uhr

Hallo,
du hast mein Mitgefühl.

Schmeckt und sieht bestimmt ähnlich aus wie:

Spaghetti in Tomatensosse aus der Dose.

Guten Apetitt

Sanne

Beitrag von thea21 03.09.08 - 22:33 Uhr

BOA ....die sehen schon IN der Dose ekelig aus...

ABER aufm Reis, unaufgewärmt, schwommen da auch so nette Fettflocken rum....mmmh jam!#mampf

Beitrag von firewomen73 04.09.08 - 07:32 Uhr

spaghetti in tomatensosse aus der dose!

das ist das lieblingsgericht meiner kinder! *lol*


#schein