An alle Mamis, deren Kinder schon Zähne haben

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ninchen27 03.09.08 - 22:15 Uhr

Guten abend ihr Lieben,
unser kleiner Mann Niels hat mittlerweile mit seinen 6,5 Monaten zwei Zähne, nämlich die unteren zwei Schneidezähne.
Gestern abend schrie er so lange (ich war in der rückbildung), dass mein Mann ihm ein Paracetamol-Zäpfchen geben musste, da nichts mehr andres half. Seine obere Kauleiste ist mit Hubbel übersäht, kommen jetzt die oberen Zähne? Er nimmt auch alles in den Mund,was er nur zu fassen bekommt. War es bei euch auch so schlimm? Wie lange dauert es, bis die oberen Zähne rauskommen?
LG Nina

Beitrag von zackzefix 03.09.08 - 22:35 Uhr

Auweia das kann noch gaaanz schön lange dauern....
5-8 wochen. Hats bei uns gedauert.;-)

Beitrag von biene34 03.09.08 - 22:48 Uhr

Hallo,
meine Maus hat innerhalb von 5 Wochen 4 Zähne bekommen . Sie ist jetzt knapp über 7 Monate alt.
lg biene

Beitrag von _kaninchen10_ 04.09.08 - 08:49 Uhr

Hallo!!!!!

Leon hat seine unteren beiden Zähne mit 7 Monaten bekommen! Jetzt ist er 9 Monate und die oberen zwei haben sich angemeldet!

Die ersten zwei waren kein Problem aber die oberen taten anscheinend viel mehr weh, Leon hat sehr oft geweint!
Heute ist der erste Zahn oben durch!!

Also bei ihm hat es dann 4-5 Wochen gedauert bis der erste durch war!!

Lg Karina