hab noch Mais - und Erbsen - Schnitzel übrig. was kochen damit ?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sarahconnor 03.09.08 - 22:17 Uhr



brauche dringend ein paar Vorschläge, bin soooo einfallslos. vielleicht liegts auch an der Uhrzeit.

gut Nacht !

lg
sc

Beitrag von happy.young.mum 04.09.08 - 00:03 Uhr

Hallo,

Vielleicht einen Nudel o. Reis o. Kartoffel Auflauf mit einer selbst gemachten Soße :-D


Lg

#blume

Beitrag von 71292 04.09.08 - 10:03 Uhr

mach doch geschnetzeltes wie ich heute ;o)

kannste ja noch alles gemüse reinschmeissen! und dazu reis oder kartoffeln (püree?) oder ich mach schupfnudeln.

lg,
sonja

Beitrag von dominiksmami 04.09.08 - 21:05 Uhr

Sind die Schnitzel noch roh und pur? Dann würde ich sie in feine Streifen oder Würfelchen schneiden und kräftig gewürzt anbraten...und zusammen mit dem Mais und den Erbsen einen Reissalat daraus machen, wenn du Reis da hast...mit ein wenig Majo/Joghurt Dressing, eventuell mit Curry abgeschmeckt...wenn du noch Dosenobst ( oder eben selbst eingekochtes ) da hast wie z.B. Fruchtcocktail, Ananas, Mandarinen oder Pfirsiche..dann würde ich das in keinen Stücken dazugeben und ein wenig vom Saft unter das Dressing rühren.

mach ich immer wenn ich Reis übrig hab *g* mein Mann freut sich und nimmt den Salat dann meist am nächsten Tag mit zur Arbeit *g*

liebe Grüße

Andrea