orrrnee.....jetzt Fängt das och noch an zu Gewittern!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von daydream1538 03.09.08 - 22:20 Uhr

Angst hab...#schwitz

hallo....


ich wollt grad ausmachen und ins Bettchen hüpfen.....da erschrack ich weil ein riesiger knall kam....es Donnerte!!#schock

Ganz toll, nu kann ich och ni schlafen!#aerger

Denn ganzen tag haben die davon geredet.....als nichts kam war ich froh.....war ja klar das es wieder nachts kommt:-[und mir den schlaf nimmt#schmoll!

Man was mach ich denn jetzt?#kratz

Ist noch wer wach?#schein

Ach menno bin doch aber Müde#gaehn...

ach ich werd mich einfach nu ins bettchen verkrümmeln und so tun als würde ich nüchts hören:-pich hoffe es klapp!?

sorry dieses #bla#bla#bla

aber ich musste mich jetzt erstmal beruhigen#schwitz#dankefürs zuhören#schein

vlg und gute Nacht Monique

Beitrag von katjafloh 03.09.08 - 22:25 Uhr

Ja, bei uns hat es auch vor einer Std. ca. gewittert und gegossen wie aus Eimern. Aber ist jetzt durch.

Vielleicht hilft ja #bla gegen Deine Angst. ;-)

LG Katja

Beitrag von daydream1538 03.09.08 - 22:27 Uhr

das#bla#bla#bla hilft mir immer#schein...so lenk ich mich ab!!

Hab aber hier niemenden zuhause der mit mir#bla#bla#blamacht#schein

Beitrag von katjafloh 03.09.08 - 22:30 Uhr

Na, dann bist Du ja hier bei Urbia genau richtig. Hier findet man immer jemanden zum #bla

;-)

Beitrag von sapf 03.09.08 - 22:31 Uhr

Wo kommst Du denn her?

Ich hätte auch endlich gern Gewitter! - Liiiiiiiebe es!

Ansonsten kann ich Dir nur Oropax empfehlen, damit kannste trotz noch so lautem Donner ruhig schlafen!



LG, sapf
Also, her mit dem Gewitter zu mir!!!

Beitrag von tweetie274 03.09.08 - 23:40 Uhr

Hallo!

Ich kann dir zwar kein Gewitter schicken - oder höchstens ein virtuelles #wolke - aber wenn du eins hast, melde dich und ich komme ;-)! Gewitter sind einfach klasse!

Allerdings bin ich immer froh, wenn Theresa nicht davon aufwacht #schein. Angst hat sie aber auch keine, sie guckt dann mit mir immer ganz fasziniert nach den Blitzen und wartet auf den Donner.

LG, Ulla + Theresa (knapp 13 Monate)

Beitrag von hollyvi 03.09.08 - 23:58 Uhr

Bei uns gewittert es nicht, aber ich muss auch sagen, dass ich dabei locker schlafen kann.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich bei euch schnell verzieht und Du bald wieder schlafen kannst.

LG Yvonne + Alyssa Julie 16 Monate und 15 Tage alt
http://www.alyssajulie.de