Masnche Eltern sind zum kotz...silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von .jessi. 03.09.08 - 22:23 Uhr

Hallo zusammen

Heute war ich im Nachbarsort um mit meinem kleinen Passfotos zu machen!!

Da war eine Mutter und ein Vater (albanischer Herkunft) (was ja eigentlich egal ist =)..und jetzt kommts ,,,,die Tochter ca 2 Jahre alt, hatte stöckelschuhe an!!Etwa 6-7cm absatz!!

Die machen ja dem Kind die Füsse total kaputt...Ist ja echt nicht mein Problem aber das arme Kind!!!Oje manche Eltern überlegen nicht und schauen nur dass das Kind gut aussieht!!

Soo das musste raus

lg jessy und joshua 4 monate

Beitrag von yasemin1983w 03.09.08 - 22:25 Uhr

unglaublich

Beitrag von jessy86422 03.09.08 - 22:27 Uhr

#schock#schock#schock

Beitrag von zackzefix 03.09.08 - 22:34 Uhr

Naja jeder zieht halt seine Kinder an wie er meint. Find ich nicht schlimm. Muß jeder für sich entscheiden. ich würds meim Kind auch nicht anziehen. #gruebel

Beitrag von elistra 03.09.08 - 23:36 Uhr

muss jeder für SICH entscheiden, das seh ich genauso. aber eben nur für sich, nicht für sein kind. wenn man sich selbst die füße kaputt macht ist das eine sache, aber dem kind damit womöglich probleme bereiten, die es das ganze leben lang begleiten werden, ist für mich eine körperverletzung die nicht sein darf.

Beitrag von zackzefix 04.09.08 - 19:54 Uhr

Manche Eltern machen ihren Kindern etwas kaputt und wissen es gar nicht. Darf dann keiner mehr Kinder haben???
Vielleicht wissen die Eltern gar nicht das es ihrem Kind schadet.
Andere Eltern geben ihrem Kind Honig vor dem ersten Geb.
und wissen das es nicht gut ist!
Warum sich über andere aufregen. Passt auf euere Kids auf.;-)

Beitrag von bina.1988 03.09.08 - 22:49 Uhr

Naja ich finde es unglaublich aber ich glaube du verschätzt dich etwas weil 6-7 cm das geht garnicht bei nem schuh in ca gr. 26-28. Ich finde es grausam das man sowas überhaupt kaufen kann und sowas überhaupt hergestellt werden darf.

Beitrag von can2004 04.09.08 - 21:36 Uhr

Wieso schreibst du es denn dann dazu mit der Herkunft?
Kopfschüttel! #kratz