Grey´s Hilfe Lücken!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katze123 03.09.08 - 22:24 Uhr

Hi,

ich bin erst vor ca. 4 Wochen bei Grey´s eingestiegen (das was morgens läuft) und bin nun herrlich verwirrt über die neue Folge eben!

Ahh was ist denn alles in der Zwischenzeit passiert?

Warum ist Derek nicht mit Meredith zusammen? Das war doch das absolute Traumpaar?!?!?!

Warum ist George ausgezogen?

Und überhaupt, verstehe nix :-(

Kann mir jemand helfen ;-)

LG Katja

Beitrag von sapf 03.09.08 - 22:40 Uhr

Ooooooh weeeehhhh!
Da fehlen Dir já einige Staffeln dazwischen!

Ich hoffe, Dir kann jemand einen Link zum Nachlesen schicken!
So kann man das alles garnichtmehr kurz beschreiben!


LG, sapf

Beitrag von katze123 03.09.08 - 22:47 Uhr

Ahhh ich habs befürchtet!

Beitrag von heike1276 04.09.08 - 07:00 Uhr

Hallo,

hier kannst du alles nachlesen:

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1346

Viel Spaß

Heike #blume