ausfluß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suess2003 03.09.08 - 22:38 Uhr

hallo,

bin jetzt in der 25.ssw habe seit längerem starken ausfluß. kann das fruchtwasser sein?

ist das schlimm. ???

hatte das bei meinen anderen beiden schwangerschaften nicht.

hoffe auf antwort.

lg dien

Beitrag von wonderfulkiss 03.09.08 - 22:45 Uhr

ich habe auch immer mal hin und wieder was stärker kann mir nicht vorstellen das es fruchtwasser sein soll #schein

Beitrag von suess2003 03.09.08 - 22:49 Uhr

danke.

also kein grund zu r sorge. mein bauch ist auch so hart und ein bisschen ziehts auch.
naja vielleicht bin ich auch zu ängstlich.

Beitrag von mylovlybunny 04.09.08 - 05:28 Uhr

Hallo
So lange dir das nicht wie wasser raus läuft keine sorge
ich bin in der 39ssw und war letze wegen dem gleichen problem im KH. Kein fruchtwasser.
Na ja muss man sich dran gweöhnen an den vermehrten ausfluss :-[
gruß