hässliche tragetücher

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yuki3 03.09.08 - 22:42 Uhr

wo finde ich ein schlichtes ,einfarbiges tt.
ich finde nur bunt gestreifte, gemusterte knallige stoffe. nur weil ich schwanger bin, muss ich doch nicht meinen stil über bord werfen u zum öko werden.vielleicht gibts ja die birkenstocks dazu.sorry ,bin leicht agressiv.aber bei kinderwägen gibts ja auch alle möglichkeiten.lg

Beitrag von heiky 03.09.08 - 22:45 Uhr

Hey,
ich habe einfach ein großes blanko Photoalbum genommen, da konnte ich dann alles reinschreiben und bilder und die ersten söckchen... reingeklebt, so hat dein zwerg später mal was tolles zum lesen und anschauen! Und da gibt es ja echt schöne sachen!

LG Heike

Beitrag von eumele76 03.09.08 - 22:47 Uhr

Hi,

ich glaube du hast was komplett falsch verstanden ;-).

Es geht um Tragetücher...

Lg,
Nina mit Samuel 15 Monate

Beitrag von 251187 03.09.08 - 22:48 Uhr

ich glaub du hast dich verlesen: sie hat nach TRAGETÜCHERN gefragt :-p

aber lass gut sein, ich hab auch erst TAGEBÜCHER gelesen *ggg*

LG saskia

Beitrag von sonne_1975 03.09.08 - 22:47 Uhr

Didymos hat, glaube ich, auch einfarbige Tücher. Ich habe irgendwo gelesen, es gibt auch Naturfarben und dann kann man ihn einfärben.

Ansonsten kannst du für den Anfang auch Mybabynest nehmen, sie sind einfarbig.

LG Alla

Beitrag von yuki3 03.09.08 - 22:57 Uhr

die schauen super aus,danke.sind sia bequem, eng genug, so wie die tücher?

Beitrag von -elli- 03.09.08 - 22:47 Uhr

Hast du im internet schon mal geschaut? Da gibts doch bestimmt auch schwarze tragetücher oder halt einfabige zumindest. ich mag a mal a schwarzes und nicht eins wie ein papagei oder so..

LG

Elli

Beitrag von yuki3 03.09.08 - 22:50 Uhr

ach schön. ihr versteht mich.mit dem färben ist eine idee. sollte halt nicht abfärben u ob das so gesund ist auf der haut.hätt gern dunkelgrau oder dunkelblau. aber die bieten alle nur faschings muster

Beitrag von eumele76 03.09.08 - 22:48 Uhr

Hi,

die Hoppediz-Tücher sind nicht so knallig.

Ich hatte "Das Leichte", das ist sehr dezent.

Lg,
Nina mit Samuel 15 Monate

Beitrag von wonderfulkiss 03.09.08 - 22:49 Uhr

bin ich jetzt blöd oder ist der andere posting ziemlich daneben gegangen ???...

also ich finde so tücher eh etwas komisch würde dann ehr diese anderen trage dinger kaufen...
hast du mal im c&a oder h&m geguckt oder im katalog denke es gibta ucheinfarbige teile oder etwas schlichtere..

Beitrag von fatamoorgana 03.09.08 - 23:04 Uhr

hmmm ich glaub nicht das h&m oder c&a tragtücher verkaufen ;-)

Beitrag von wonderfulkiss 04.09.08 - 00:16 Uhr

hmm dann ka =) interessier mich auch nicht so für tücher finde diese trage beutel schöner =)

Beitrag von gaia1976 03.09.08 - 22:57 Uhr

Hej,
schau mal hier nach,

http://www.hoppediz.de/

dann auf "Shop", "Produkte" und dann eins der Tücher anklicken, da gibt es recht viele einfarbige Tücher, ich hab auch eins von Hoppediz und bin sehr zufrieden!

LG
Gaia

Beitrag von josili0208 03.09.08 - 23:35 Uhr

#kratz Also meins ist von Hoppediz und einfach nur beige. Ich denke die hatten da auch andere "normale" Farben, wurde in 2006 gekauft.
lg jo

Beitrag von antaria 04.09.08 - 06:32 Uhr

Guten Morgen,
bei Storchenwiege gibt es die Leos in schönem Unifarben. Vielleicht wäre da ja was für Dich dabei.
LG,
Andrea

Beitrag von yuki3 04.09.08 - 07:19 Uhr

super, danke, und echt günstig