Das war doch nix ...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Mama2oo5 03.09.08 - 22:52 Uhr

Also, ich hab letzten Monat/Zyklus wieder mit der Pille angefangen ... hatte davor 3 Monate ausgesetzt aus persönlichen Gründen. Nun ja, war auch alles ok, nun hatte ich die erste Unterbrechnung, Periode kam nicht, ok - verschoben, durcheinander, was weiß ich - nun nehme ich aber seit einer Woche (nach der Pause eben) wieder die Pille und es ist noch immer nichts.
Ich bekomme immer Kopfschmerzen wenn ich meine Tage bekomme, hatte ich kurz, aber Blutungen setzten nicht ein.
Ich hab regelmässig Sex, also es könnte was sein ... aber - wann sollte man denn dann oder überhaupt einen Test machen ?
Bin im Moment voll verwirrt.
#danke

Beitrag von jurbs 03.09.08 - 22:59 Uhr

na wie wörs mit nem sst?

Beitrag von madame.de.pompadour 03.09.08 - 23:24 Uhr

Also es kann gut sein, dass die Blutung mal ausbleibt. Jetzt wird sie auch nicht mehr kommen, da nach der Pause der Hormonpegel wieder ansteigt und Deinem Körper eine Schwangerschaft "vorgegaukelt" wird.

Wenn Du zu beunruhigt bist, mach' einen Test.

LG
M

Beitrag von ich auch 04.09.08 - 06:13 Uhr

Na wenn dann ist es schon passiert bevor Du mit der Pille wieder angefangen hast und Du hattest nur ne Kontaktblutung oder so und dachtest es wäre Deine Mens....

Bei mir war es ähnlich,ich habe im Januar oder so die Pille auch abgesetzt und dann haben wir mit Kondomen verhütet...tja aber wie das immer so ist auch mal ohne,und mit "vorher aussteigen" #hicks (ich weiß das davon auch was passieren kann und auch meinem Mann hab ichs gesagt )....naja auf jeden Fall habe ich mir neulich auch wieder die Pille geholt und dachte noch ich kauf sie erst an dem Tag wenn ich die Mens wirklich bekomme (als ob ich sone Vorahnung hatte....) naja und gestern hätte sie eigentlich spätestens kommen sollen und nix....#schwitz

Mach einfach einen Test,wenn dem wirklich so ist das das gar nicht Deine Mens war,dann müsste er direkt positiv anzeigen!!!


Glg