@lovely situation

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sprentz 03.09.08 - 22:58 Uhr

Hey du,

wollte mal nachfragen ob es dir etwas besser geht und wann du denn endlich dein Ergebnis kriegst?
Medis hin oder her, ich glaube das sind doch positive Anzeichen für eine bevorstehende Schwangerschaft und eine baldige Mama;-)
Was meint ihr Mädels?

Gruss Jess

Beitrag von lovelysituation 03.09.08 - 23:03 Uhr

Hallöölle ;-)


besser? Nööö :-( die übelkeit bringt mich um den verstand, echt jetzt...es nützt nix wenn ich nichts esse und es nützt nix wenn ich eine kleinigkeit esse oder einen Tee trink #schmoll

Ergebniss werd ich dann in 7Tagen haben #huepf

Bis dahin heißt es noch im ungewissen schweben #schmoll

Ja hoffentlich baldige Mama #freu wenns mir so "dreckig" geht, dann soll auch was positives rauskommen dabei! :-p

Liebe Grüße
Dani #klee

Beitrag von sprentz 03.09.08 - 23:06 Uhr

Seh ich genauso;-)
Wir stecken mitten in den Vorbereitungen für unsere erste IVF.
Ich hoffe auch so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liegt aber an mir, hatte so krass Endometriose, aber gut sehen wir positiv in die Zukunft.
Wir sind in einer KIWU-Klinik in Brüssel, wo hast du deine ICSI machen lassen?

Beitrag von lovelysituation 03.09.08 - 23:07 Uhr

Wie weit seit ihr mit der Vorbereitung schon? Bist du schon beim Stimulieren?? Oder Downregulierung?

Ufff, ist die Endo jetzt weg?? #liebdrueck

Ich bin aus Ö, also hab ich sie auch hier machen lassen ;-)

Beitrag von sprentz 03.09.08 - 23:11 Uhr

Nee musste zuerst mal Untersuchungen machen lassen um zu kucken ob überhaupt noch Endometriose da ist, eigentlich bin ich nämlich jetzt beschwerdefrei:-D
Am 9 September muss ich zur Blutwertkontrolle und Ultraschall, Schatzi muss zum zweiten Spermiogramm und am 22 Oktober gehts noch mal zur HSG und dann kann ich hoffentlich die Downregulierung anfangen!!
Ich komme aus Luxemburg;-)

Beitrag von lovelysituation 03.09.08 - 23:14 Uhr

Na zumindest mal beschwerdefrei :-D

und hoffentlich sind die Blutwerte dann auch i.O. und das SG auch :-)

Die zeit vergeht gott sei dank eh sehr schnell, bis vor kurzem hab ich noch gejammert weil mein Erstgesprächtermin so "spät" ist *ggg* und schwupp, bin ich kurz vorm testen #freu

Luxemburg!, Wie ist das da drüben punkto Eizellentransfer, also wie sind da die "regeln" und das mit dem Geld??

Beitrag von sprentz 03.09.08 - 23:19 Uhr

Also ich lasse es ja in Brüssel machen das ist Belgien. Ich hab nicht so wahnsinnig viel Vertrauen in die luxemburgische Frauenärzte, ausserdem wurde ich 2006 auch wegen meiner Endometriose in der Uniklinik in Brüssel operiert.
Da ich aber in Luxemburg arbeite und so die luxemburgische KK für uns aufkommt, bezahlt man uns 80% und genehmigt uns 4 Versuche.
Es wird allerdings wegen der vermehrten Mehrlingsschwangerschaften nur eine befruchtete Einzelle eingesetzt, also muss ich darauf hoffen!!!!

Beitrag von lovelysituation 03.09.08 - 23:22 Uhr

WOW.. bei euch werden sogar 80% übernommen für 4 Versuche?? #freu

Bei uns in Ö werden 70% übernommen für 3 Versuche, glaub ich mal, bin da schon ziemlich durcheinander wegen der Versuche *gg*

Nur eine einzige, das ist ja schade, aber wenn ihr sagt das ihr eventuel Zwillis wollt?? Würden die das dann auch machen? Denn besser wären schon 2 Eizellen wieder einzusetzen, dadurch das meist eh nur eines bleibt!

So, ich werd dann gleich den Nachtschwärmer-Thread eröffnen ;-)#klee

Beitrag von sprentz 03.09.08 - 23:23 Uhr

Ich werde den Arzt auf jeden Fall da drauf ansprechen!!!
Wollt dir noch sagen, ich find dich echt super nett!!!!!!#liebdrueck

Beitrag von lovelysituation 03.09.08 - 23:25 Uhr

Ja tu das mal, das wär nämlich schon auch besser ;-)

Dankeschön #hicks

find dich aber auch voll nett #blume#freu