Wie oft Se in der Woche=?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sweetlady24 03.09.08 - 23:00 Uhr

Hi ihr lieben

Wie oft habt ihr Sex mit euren Männern?

Lg Jessy;-)

Beitrag von dominiksmami 03.09.08 - 23:02 Uhr

sooft wir ( mein Mann und ich) Lust haben ;-)

Beitrag von pieda 03.09.08 - 23:07 Uhr

Hallo Jessy,

du,wir haben jeden Tag Sex miteinander;-)

Aber was bringt Dir das jetzt genau?Ansonsten muss ich gerade an den Spruch denken:
"Ich brauche nicht jeden tag Sex,das leben fickt mich oft genug!"
Wohl war,denke ich mir....!;-)

Lg Petra#blume

Beitrag von sweetlady24 03.09.08 - 23:19 Uhr


Nur mal so hab jetzt auch keine Lust mehr drauf ein zu gehn danke süße ...


Lg Jessy;-)

Beitrag von sasi77 03.09.08 - 23:32 Uhr

Naja du könntest schon erklären wieso du fragst...

Beitrag von meto 03.09.08 - 23:40 Uhr

Vielleicht möchte sie eine Bestätigung oder ob sienimphomanische Züge hat#gruebel

Beitrag von sweetlady24 05.09.08 - 00:16 Uhr

Muss man hier alles erklären ?

Es war eine Frage und wer nicht Antworten will lässt es!!!!!

Beitrag von pieda 04.09.08 - 22:26 Uhr

#bitte#bitte,Sweetlady;-)

gern geschehen...:-)

Lg Petra#herzlich

Beitrag von whitewitch 03.09.08 - 23:41 Uhr

Ich habe leider die Gattung Mann erwischt die mit sehr wenig Sex auskommt. #schmollIch weiß gar nicht wann ich das letzte mal Sex hatte.#schein Ach doch da fällt mir ein, das war an dem Tag als unser Bub gezeugt wurde.#schock

Verdammt lang her, verdammt lang her.....

Gruß Andrea die langsam auch der Meinung ist, dass im Leben zu viel von Statistiken abhängig gemacht wird. #schein

Beitrag von snuupy1969 04.09.08 - 00:01 Uhr

nicht die statistik zählt, meine liebe, sondern deine offenkundige unzufriedenheit! es reicht dir ja nicht, also ist es zu wenig. so einfach ist das und gleichzeitig so beschi.....

macht was draus, das baut sich ansonsten immer weiter auf, bis zum großen knall. und habt keine hemmungen, dazu auf professionelle hilfe zurück zu greifen.

ach ja, die urbia-redaktion wird mir zustimmen, wenn ich dich darauf hinweise, dass es "verdamp lang her, verdamp lang..." heißt.

Beitrag von ui 04.09.08 - 00:52 Uhr

ca 20 mal die woche. wir sind frisch verliebt und haben ca 4 mal am tag sex und sehen uns um die 5 mal in der woche-

Beitrag von ??? ??? 04.09.08 - 09:40 Uhr

wird das nicht irgendwann "langweilig" oder brennt da unten nix? #schock

Beitrag von 50erdale 04.09.08 - 01:23 Uhr

Isch abe gar keine Mann :-p

Wen interessiert es, wer, wann, wie oft poppt?

Beitrag von just_me63 04.09.08 - 09:55 Uhr

#cool Mich !
Und wieso verleugnest du mich immer?

Beitrag von sativa 04.09.08 - 08:49 Uhr

Hallo,

alle drei Monate, wenn überhaupt. :-D

Sarah

Beitrag von solrhyce 04.09.08 - 09:40 Uhr

eigentlich fast jeden Tag.:-D

Beitrag von schlumpfine2304 04.09.08 - 09:57 Uhr

347mal ...
dazu kommen noch 203 außerpartnerschaftliche ficks ...
und wenn ich dann noch zeit hab, 134 lesbische erfahrungen ...

zufrieden?

#cool

Beitrag von wonka 04.09.08 - 10:41 Uhr

NOTGEIL #cool

Beitrag von ttr 04.09.08 - 10:48 Uhr

diese antwort war zynisch und einfach nicht zu übertreffen. seeeehr klasse. mach weiter so!!!!!!
bist mir symphatisch lol

Beitrag von mommy86 04.09.08 - 10:48 Uhr

24 mal am Tag! Jede stunde ein mal ... wenn nicht mehr! :-p

Beitrag von --Verena-- 04.09.08 - 11:12 Uhr

Das ist verschieden.
Zur Zeit etwa 2-3 mal am Tag.
Also knapp 20 mal in einer Woche.
Sex ist sehr wichtig für uns.

Beitrag von seelenspiegel 04.09.08 - 12:06 Uhr

Habe keinen....ist das schlimm? Muss ich jetzt dazu einen Beitrag eröffnen "Hilfe....ich habe ausser mir keinen Mann zu Hause" ?

Gegenfrage: Wie oft lässt Du Dich denn so durchschnittlich durchpimpern?

Beitrag von roter-drache123 04.09.08 - 13:32 Uhr

Ich habe nur einen Mann und wir haben so oft Sex wie es uns gefällt.
Manchmal 3 x die Woche manchmal aber auch nur 1 x!



Und was hast du jetzt davon?