Heißhunger !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessica7782 03.09.08 - 23:06 Uhr

Hallo

ich habe seit gestern ein ganz starken heißhunger das könnt ihr euch nicht vorstellen !!

egal was mir vor die finger kommt ich esse alles .

wie zum beispiel bifi´s , schokolade , chips und alles was sonst noch so kommt .

und was ist es bei euch

jessica 20 ssw

Beitrag von knollesellerie 03.09.08 - 23:17 Uhr

Hallo Jessica

Bei mir hat sich das Blatt gewendet. Bin 8. ssw und hatte eher Hunger als Übelkeit, aber seit ich in Malta bin (für 3 Wochen) ist mir nur noch übel und ich könnte mich so wie heute den ganzen Tag nur übergeben :-(

Da es hier soooooooooo heiss ist macht das Wetter mir besonders zu schaffen.

Ich denke aber wenn du ein bischen auf die Ernährung achtest und dabei Gemüse und Obst nicht vergisst solltest du deinen Hunger geniessen.

Bei mir ist der Appetit ziemlich weg...

Liebe Grüsse

Jasmin

Beitrag von schorti 03.09.08 - 23:21 Uhr

Juchu esse gerade Chips ;-)

Beitrag von july1988 03.09.08 - 23:37 Uhr

ich futter schon die ganze zeit hanuta... gleich pfeif ich mir noch ne banane ein... mein schokopudding is leider alle#heul
und geschäfte zu... verdammt #schmoll

naja, trink ich halt noch ne schöne heiße schokolade mit sahne *jamjam* #koch

guten hunger an euch alle :-p

Beitrag von breeze86 03.09.08 - 23:38 Uhr

Schließe mich an, ich nasch gerade Mozartkugeln... #mampf
Guten Appetit!!

Lg, Vici und #ei Krümmelchen (19.SSW)

Beitrag von ally720 03.09.08 - 23:51 Uhr

Hihi,
bei mir war's damals jeden Abend ne Riesenschüssel Salat mit Korrfix-Dressing! Oder belegte Brote. Bloß nix Süßes! Das kam erst gegen Ende der SS, als die Übelkeit weg war.

Grüßli,
Ally