Wöllte jemand einen nagelneuen Winteroverall Gr.74/80 neutral sonst...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von anna235 03.09.08 - 23:07 Uhr

hallo
habe einen winteroverall gekauft ist weiß/orange mit "festen"füßen unten dran und handschuhen.ist nur schon gewaschen.habe einen anderen geschenkt bekommen,der dem papa besser gefällt. #augen und 3 stück sind einfach zuviel. wenn ihn keiner möchte geb ich ihn zurück(hoffe ich zumindest,da ich den kassenzettel nicht finde #aerger)...müsste das nur schnell wissen.hab 10€ bezahlt und die hätte ich auch gern dafür.habe gerade bild ins album gestellt unter wintersachen....aber spätestens freitag bring ich ihn ansonsten zurück.
Ist wirklich echt süß!!!

http://nancy-goehler.fotoalbum-medion.de/
bei interesse bitte über vk meldn
lg nancy

Beitrag von gaia1976 04.09.08 - 00:13 Uhr

Hallo!
Sorry, aber Du hast ihn schon gewaschen, wie willst Du den Overall denn dann bitte zurückgeben?
*kopfschüttel*
Trotzdem
LG
Gaia

Beitrag von anna235 04.09.08 - 08:39 Uhr

weiß zwar nicht was daran das problem ist aber nun gut
#kratz
Ich habe 2 gekauft... und gewaschen.
dann kam besuch und wir haben noch ein bekomm...der meinem gutsten besser gefällt als der der schon da ist.
also kann ja nun einer wieder weg,denn 3 sind zuviel!!!
so schlimm?? #augen
lg

Beitrag von gaia1976 04.09.08 - 10:18 Uhr

Guten Morgen!
Weißt Du, ich möchte nichts kaufen, was jemand anders schon gewaschen hat, und ich nicht weiß, wo das Kleidungsstück vorher war...ich finde so etwas unhöflich...
Bei gebrauchten Sachen ist es etwas anderes, aber wenn ich im Geschäft kaufe, erwarte ich einfach, dass die Ware neu und somit auch nicht von jemand Fremdem gewaschen wurde.
Nix für ungut...
LG
Gaia