~*~*Nachtschwärmer-Thread*~*~

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelysituation 03.09.08 - 23:29 Uhr

#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern


°Einen Wunderschönen Abend meine lieben Damen #liebdrueck


°Ich bedanke mich mal an alle dir gestern so zahlreich mitgemacht haben bei unseren Thread "Namen unserer Wunschkinder" !! #freu da waren ja einige schöne dabei, eigentlich ja alle und so schön ausgefallen #herzlich


°@lorid: hoffe du bist jetzt brav dabei ;-)


°Der heißbegehrte Sekt #fest ist wieder dabei und natürlich Tees und Kaffees auch #tasse#tasse#tasse


°Heutges Thema: *" Mensch, langsam fällt mir nix mehr ein #hicks sorry Mädels"*


#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern

Liebe Grüße
Dani #klee#liebdrueck#glas#schein

Beitrag von sasi77 03.09.08 - 23:30 Uhr

HUHU,
bin zwar nicht mehr im KiWu, habe 2 Kinder, finde es aber witzig das ihr sowas macht----war auch lange Zeit hier ;-)

LG #fest

Beitrag von lovelysituation 03.09.08 - 23:31 Uhr

Hallo ;-)

ja man muss ja nicht im KIWU Forum sein um mitzumachen :-p hier sind alle herzlich willkommen die gern einen NachtTrasch führen wollen #huepf

Beitrag von sprentz 03.09.08 - 23:33 Uhr

Hätte gern noch mit euch geschrieben, aber ich bin Krankenschwester und muss morgen um 5 Uhr raus, ich muss ins Bett.
Gute Nacht Mädels, ihr seid klasse!!!!

Beitrag von lovelysituation 03.09.08 - 23:34 Uhr

Ach schade :-(#liebdrueck

ja aber vl ein anderes mal gell ;-)

Gute Nacht!!! #klee#blume

Beitrag von dania86 03.09.08 - 23:44 Uhr

Hey, guten Abend!:-)
ich bediene mich trotz nicht vorhandenem Thema mal.Eine Tasse Tee ist jetzt genau das richtige#tasse
Die passt gut zu meiner Heißhunerattacke die ich grad auslebe.:-p

Beitrag von lovelysituation 03.09.08 - 23:45 Uhr

Heißhungerattacke??? #freu bahnt sich da etwa was an?? *gg*

ja heute blieb das Thema aus :-( irgendwie fällt mir schon langsam nichts mehr ein #hicks

Beitrag von dania86 03.09.08 - 23:49 Uhr

Das bezweifle ich,dass sich da was anbahnt.Habe nämlich alle ANzeichen von Pms die man nur so haben kann:-(.Und das seit 3 Tagen.Und wird von Tag zu Tag besser..bis dann am 7.9. meine Mens grüßt.
Ja,dass dir langsam nichts mehr einfällt ist nachvollziehbar*g*

Beitrag von lovelysituation 03.09.08 - 23:51 Uhr

Ach.. auch PMS sind SS anzeichen, die sind ja so ziemlich gleich in jeder hinsicht :-p

mal die hoffnung noch nicht aufgeben #schein

joaa, aber ich muss mir was einfallen lassen über was wir hier noch tratschen könnten *gg*

Beitrag von dania86 03.09.08 - 23:53 Uhr

wir könnten gemeinsam überlegen wie ich trotz Krümel in meinem Bett gleich gut schlafen kann:-p
Schade,ist grad niemand da um sie wegzumachen..

Beitrag von lovelysituation 03.09.08 - 23:56 Uhr

welche krümel??? *gggg*

Beitrag von dania86 04.09.08 - 00:00 Uhr

Kekskrümel#hicks

Beitrag von lovelysituation 04.09.08 - 00:01 Uhr

*hihiihi* soooowas auch, hätt jetzt auch gern kekse #schmoll

Beitrag von dania86 04.09.08 - 00:09 Uhr

hmm...hab alle aufgegessen.ärger mich auch schon:-(
aber werd mich jetzt mal aufrappeln und mein bett säubern*g*
und da ich morgen früh auch um 6 uhr aufstehn muss,sage ich hiermit schonmal gute nacht!:-)

Beitrag von lovelysituation 04.09.08 - 00:11 Uhr

Am besten du nimmst auf einer Seite das Bettlacken und schüttelst alles am boden #schein morgen kann man ja dann eh Staubsaugen!!

Wünsch dir eine Gute Nacht!

Lg Dani #klee#huepf

Beitrag von dania86 04.09.08 - 00:15 Uhr

*g*..jetzt hab ichs schon anders gemacht.alles mit ein paar ausladenden schwungvollen armbewegungen runtergefegt.nichtsdestotrotz sorgt auch diese methode dafür,dass morgen gestaubsaugt werden muss#hicks
schlaf gut! und danke,dass du mitüberlegt hast wie man dieses kekskrümelproblem lösen könnte*gg*
lg, dania;-)

Beitrag von lovelysituation 04.09.08 - 00:19 Uhr

*hihi* gib den Krümelchen saures!!! *hihi* Na zumindest kannst jetzt kuschelig schlafen :-p

Gern geschehen, wie sagt man, alle für einen und einer für alle #huepf

Gute Nacht!!

Lg Dani #klee

Beitrag von samina2008 03.09.08 - 23:57 Uhr

hast du auch alkoholfreien #fest da??

dann schliess ich mich gerne der runde an...
diese schlaflosigkeit ist furchtbar! aber das macht man ja gerne mit :-)

ach ja : druecke uebrigens die daumen #liebdrueck!!

lg

Beitrag von lovelysituation 03.09.08 - 23:59 Uhr

Klar gibts auch alkoholfreien ;-)

oh dankeschön für die Daumen!!

Warum hast du schlaflosigkeit ? :-p

Beitrag von samina2008 04.09.08 - 00:05 Uhr

ach naja ... gewisse damen verwechseln meine blase mit einem trampolin... sehr angenehmes gefuehl, dass du hoffentlich bald teilen kannst...

habe ansonsten grade abschlusspruefungen zur krankenschwester...

und ich bin ganz allein!!

du siehst ich bin nur am rumheulen #schmoll, dabei gehts mir eigentlich recht gut #huepf... ist nur alles etwas stressig

Beitrag von lovelysituation 04.09.08 - 00:08 Uhr

DameN ?? Hast also zwei so zuckermäuschen bei dir?? #freu

na hoffentlich schlafen die beiden dann mal und lassen deine Blase mal in ruh, sonst passiert vl noch irgendwann ein missgeschick #hicks

bist du jetzt gerade noch am lernen? Also um diese uhrzeit hoffentlich nicht ;-)

Wo ist denn dein Schatzi??

Ich bin auch allein :-( meiner ist Arbeiten und kommt erst um 8uhr nachhause und das für die nächsten 7wochen!!! #heul

Beitrag von samina2008 04.09.08 - 00:15 Uhr

oh nein was ein uebler tippfehler!!!

eine kleine prinzessin reicht mir ertsmal voll und ganz!!!

ich lerne eigentlich nicht mehr aber man ist einfach so unruhig... schlimm

mein mann lebt leider nicht hier bei mir! er ist bei der us army und dadurch ueber die woche weg und kommt nur am wochenende.. manchmal wuerde ich alles dafuer tun, dass es nicht so waere!

heisst das etwa er hat 7 wochen lang nachtdienst??? das ist echt hart... au mann... einsame naechte sind schon echt daneben!

LG

Beitrag von lovelysituation 04.09.08 - 00:18 Uhr

Achsooo *hihi*

Na gut, dann halt eine Prinzessin die auf der Blase rumtrampelt #schein

Wann hast denn leicht die Prüfung weil du so unruhig bist #gruebel

Och MAnn, das muss hart sein :-( da bist ja auch viel allein, lass dich mal #liebdrueck

Jap, meiner hat 7wochen lang nachtdienst #schmoll
es ist dann auch schlimm, weil wir dann Tagsüber kaum was voneinander haben, weil er da ja schlafen muss!

Lg Dani #sonne

Beitrag von samina2008 04.09.08 - 00:24 Uhr

ja ich kenn das noch, wenn ich nachtdienst hatte war ich auch tagsueber kein richtiger mensch... das ist ja jetzt dank mutterschutzgesetz vorbei!

habe sie naechste woche dienstag+mittwoch , ist zwar noch ein wenig hin aber trotzdem!

sag mal ich kenn mich ja da nicht aus aber diese ICSI ist doch kuenstliche befruchtiung oder??
wieviel kostet sowas denn?
wie kommt es, dass ihr darauf zurueckgreifen muesst..

hoffe das war nicht zu indiskret - falls doch einfach ignorieren ;-)

Beitrag von lovelysituation 04.09.08 - 00:30 Uhr

Ja da hast echt Glück das du das nicht mehr machen musst :-D

und bist du schon vorbereitet auf die Prüfung, also hast ein gutes Gefühl dabei wenn du so darüber nachdenkst?? Ich drück dir dafür aufjedenfall meine Daumen gell #blume#klee#pro

Ja, ICSI ist künstliche Befruchtung und wir haben jetzt insgesamt 1165€ zahlen müssen (das sind nur die 30%!) zum glück hat der so genannte IVF-Fond einen teil übernommen, sonst hätten wir da über 3000-5000€ zahlen können #schwitz

Mein Mann hat leider keine Guten Spermien und es könnte auf natürlichem Wege einfach NIE klappen :-(

Ich bin da nicht so heikel, hab mich ja damit schon "angefreundet" :-p

  • 1
  • 2