Sorry Silopo: Wer braucht denn sowas?!!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von nadeschka 03.09.08 - 23:29 Uhr

Hab zufällig grade diesen Artikel bei Plus Online gefunden. Für wen um Himmels Willen wird sowas denn hergestellt?? Ein lebensgrosses, aus Teak-Holz geschnitztes Motorrad für 5000 Euro!?

http://www.plus.de/Motorrad-Modell-aus-Teakholz/de_vpd-45301500-5h4KAYCLKXUAAAEcRl5EyA6B-QXAKAYCLbr8AAAEaAYU.yn0S-ct.html

Wer kauft sich denn sowas?#kratz

Beitrag von thea21 03.09.08 - 23:30 Uhr

Sammler, Vernarrte ;-)

Beitrag von nadeschka 03.09.08 - 23:36 Uhr

Ja, aber wenn du jemand wärst, der in (sauteure) geschnitzte Motorräder vernarrt ist, würdest du dann auf die Idee kommen, beim Lebensmitteldiscounter danach zu suchen?

#kratz

Beitrag von happy.young.mum 04.09.08 - 00:00 Uhr

*lach*

Also ich nicht :-p

Aber stimmt ja auch, was zum Teufel hat das Ding bei Plus zu suchen? haha #huepf#freu

Beitrag von marionr1 04.09.08 - 00:27 Uhr

Also ich würde, wenn ich das geld und einen Garten hätte, meinem Mann das Teil kaufen#schein. Aber sicher nicht bei Plus, wenn ich es woanders kaufen könnte:-p

Beitrag von blinkingstar 04.09.08 - 08:21 Uhr

Aber hey, find mal wen, der Dir das Teil für nur 3,95€ an der Bordsteinkante abliefert.... ;-)

Beitrag von nisivogel2604 04.09.08 - 08:58 Uhr

Ich finde das sehr schick und wer das Geld hat, da freue ich mich, wenn er es sich leisten kann. Wirklich brauchen tut man sowas aber wohl wirklich nicht. Ist halt wie für andere die Blumenvase auf dem Tisch.

LG Denise

Beitrag von darkmoon66 04.09.08 - 10:24 Uhr

Das ist für Leute die sonst schon alles haben.
Muß dazu sagen eine kleine Ausgabe davon steht im Kinderzimmer meines sohnes (das kann aber schaukeln)