Geschenk Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schorti 03.09.08 - 23:40 Uhr

Hallo

Sorry ich glaub das gehört hier nicht wirklich hin, aber bei Partnerschaft sind wohl alle am schlafen und bin ratlos.

Ich habe ein Problem! Mir fallen keine Ideen ein... Mein Schatz hat am 23.10. Geburtstag (hätte vom Prinzip ja noch Zeit, habe aber 2 Tage danach ET und möchte nicht das es deswegen unter geht) und er sagt immer er möchte nichts haben. Aber so ganz ohne Geschenk geht doch auch nicht. Soll ja nur ne Kleinigkeit sein. Die meisten Leute sagen, du schenkst ihm doch schon das Kind (Hallo???Das ist doch unser Gemeinsames Glück...außerdem hat er sich das ja selber "gemacht")
Hat jemand von euch ne Idee, was ich ihm schenken könnte??? (Er wird 25Jahre)

Bin für alle Ideen dankbar.

Schorti

Beitrag von breeze86 03.09.08 - 23:48 Uhr

Abend! :-)
Das ist schwierig, wenn man denjenigen nicht kennt...
Was gefällt ihm denn? Soll es was persönliches sein, oder was womit er wirklich was anfangen kann???
Was sind seine Hobbies???
Du wirst bestimmt schon noch rechtzeitig das passende finden!!

Lg, Vici und #ei Krümmelchen (19.SSW)

Beitrag von arerissa2008 03.09.08 - 23:53 Uhr

Das gleiche Problem habe ich auch :-( meiner wird 37 und hat ALLES -sein Beruf ist sein Hobby von daher hat er da auch alles (und wenn nicht dann ist es sooooo teuer das einem die Ohren schlackern)

Beitrag von katja-33 04.09.08 - 00:00 Uhr

Guten Abend

Was hältst du von ein paar schönen Fotos von dir und deinem Kugelbauch, davon die schönsten rausgesucht + die Ulltraschallbilder alles in nen schönen großen Bilderrahmen ............., #paket Schleife drum und schenken.
Ich habe vor sowas in der Art Weihnachten zu schenken


Wie fiindest du die Idee ?

Liebe Grüße katja

Beitrag von schorti 04.09.08 - 00:06 Uhr

Eigentlich ganz schön, aber dadurch das ich total Wasser habe, sehe ich einfach nur aufgequollen aus und fühl mich selber nicht wohl. Und er mag das auch nicht so besonders... Also ich würde mir das also nicht aufhängen. Wir wollen zwar noch zusammen ein paar fotos mit Bauch machen, aber nur fürs Kinderalbum- trotzdem danke für deinen Vorschlag

Beitrag von zissa-88 04.09.08 - 00:43 Uhr

wie wäre es denn wenn du das erste USbild oda das auf dem man am meisten sieht nimmst und es ihm auf ein t-shirt drucken lässt??
ich find das schön und wenn er es nicht anziehen möchte kann man auch ein t-shirt einramen und an die wand hängen sieht auch nicht schlecht aus^^