Greys Anatomy verpasst - wo gibts ne Wiederholung????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von hermiene 04.09.08 - 00:06 Uhr

Ich könnt #heul

Mein liebster großer Sohn hat ewig gebraucht zum einschlafen und ich war erst um 22:14 ausm KiZi draußen - zu spät #heul

Wo kann ich die Folge nochmal sehen??? Auf der HP von Pro 7 find ich nix :-(

Hoffentlich kann mir jemand helfen #schwitz

1000 #danke
Hermiene

Beitrag von jel83 04.09.08 - 00:16 Uhr

hi
am sa. um 11.03 uhr auf Pro7

Viel Spaß beim schaun,hoff du findest die zeit dafür#klee

Beitrag von mausebaer86 04.09.08 - 08:51 Uhr

Also ich weiß ja nicht, wo du diese Info her hast, aber es steht weder bei Pro7 auf der HP noch in der Fernsehzeitung.....#kratz

Beitrag von hoyabella 04.09.08 - 13:03 Uhr

Hallo,

ich glaube auch nicht, dass das stimmt. Habe es nämlich auch gestern verpasst :-[ und schon alles nach einer Wiederholung abgesucht-Fehlanzeige.

LG

Beitrag von tini26 04.09.08 - 21:36 Uhr

das wird meines wissens nicht wiederholt

Beitrag von jel83 04.09.08 - 22:12 Uhr

Hi,
SORRY!!!!!!!!!#schwitz
wollt euch nicht verarschen ehrlich#blume
hatte mich nur im Teletext am Tag geirrt#schock
Tut mir wirklich leid,
nochmal x-mal sorry
Grüßle Evi #herzlich

Beitrag von hermiene 05.09.08 - 11:50 Uhr

Wird es denn überhaupt wiederholt???

Gefunden hab ich immernoch nix #schmoll Es kommen nur alte Folgen #aerger

Kann mir denn jemand ne Kurzfassung von Mittwoch geben???

#danke
Hermiene