Mutter-Kind-Kur Bad Münster

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von kristin1206 04.09.08 - 06:34 Uhr

Hallo,

ich fahre im Oktober zur Mutter-Kind-Kur in die Parkklinik nach Bad Münster.

Hat jemand das gleiche Ziel zur gleichen Zeit? Dann melde dich doch!

Liebe Grüße Kristin :-)

Beitrag von maleli 04.09.08 - 10:57 Uhr

Hallo Kristin,

waren letzes Jahr über Weihnachten dort.War sehr zufrieden, alle sehr nett und bemüht. Leider waren die Salinen aber schon ausgeschaltet.

Viel Spaß Gruß Hülya & Ener

Beitrag von kristin1206 04.09.08 - 11:30 Uhr

Hallo Hülya,

danke dir!

Wie waren denn die Anwendungen und das Angebot allgemein? Es gibt ja die unterschiedlichsten Bewertungen / Meinungen im Netz...

Hattest du das Gefühl, dass dein Sonnenschein dort in der Kita gut aufgehoben war?

Grüßle Kristin #gruebel

Beitrag von maleli 09.09.08 - 13:57 Uhr

Hallo,

antworte Dir etwas spät, hoffe Du liest es trotzdem.

Also die Anwendungen werden auf Dich abgestimmt, es gibt verschiedene Gruppen beim Sport, ob Du nun untrainiert bist oder trainiert. Im Kita war es zwar ok, was ich nicht gut fand, dass die Kinder bei eisig kaltem Wetter stundenlang draussen waren (ihr werdet wahrscheinlich noch nicht so kaltes Wetter haben). Während des Essens wurde sich auch um die Kinder gekümmert, das war sehr gut, sodass die Mütter auch in Ruhe essen konnten.

Man ist sehr hinterher, dass man ja an allen Anwendungen teilnimmt, auch wenn man sich mal nicht so danach gefühlt hat und einfach mal eigentlich nichts machen wollte, das fand ich als stressig, auch das von einer Anwendung zur Anderen rennen.

Gruß Hülya