Wow... diese Müdigkeit haut mich noch um

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blondy84 04.09.08 - 06:34 Uhr

Guten morgen ihr Lieben!!!

Ich bin gestern abend um halb sechs ins Bett gegangen und habe durchgeschlafen, bis mein Wecker eben gerade schellte. Nun, als wär der Schlaf noch nicht genug gewesen, bin noch immer genauso müde wie gestern abend. Die Übelkeit ist auch wieder mit dabei. Selbst Wasser schmeckt mir im Moment nicht einmal, ich weiß auch nicht! Vom Ingwertee wird mir schlecht.
Was macht ihr denn so gegen eure Beschwerden??

vlg


Jenny (8.SSW)

Beitrag von tina32mia 04.09.08 - 06:40 Uhr

Guten Morgen Jenny!

Mit der Müdig-und Übelkeit geh es mir genauso!
Gegen die Übelkeit nehme ich Nausan, die helfen mir ganz gut! Das ist ganz viel Vitamin B6 und 12....etc!

Ich wünsche dir einen übelfreien Tag;-)



LG Tina, 9.Woche #blume

Beitrag von ciara_78 04.09.08 - 07:38 Uhr

Hallo Jenny

Mir haben in der Zeit Nüsse sehr gut geholfen.

LG, Ciara

Beitrag von lucyfe 04.09.08 - 10:01 Uhr

Gegen die Müdigkeit wüsst ich auch gern was (Kaffee funktioniert nicht :-(), ich bin jetzt in der 16.SSW und sie ist zwar schon besser geworden, aber ich gähne ab 13 Uhr, dass meine Kollegen sich schon sorgen machen, ich könnte dabei meinen Monitor verschlucken aus Versehen...

Übrigens hab ich nur wegen der Müdigkeit gemerkt, dass ich überhaupt schwanger bin...;-)

lG
Lucyfe