kleid in gr 92

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pt.daniela 04.09.08 - 06:49 Uhr

guten morgen,

suche für meine tochter kleider in gr 92

Da die kleider für herbst winter sind,
sollten die kleider etwas dicker bzw. etwas
gefüttert sein.
Festliches dürft ihr auch gerne anbieten.

lg daniela

Beitrag von danerl 04.09.08 - 07:35 Uhr

guten Morgen
schau mal unter
http://monika-gohrband.medion-fotoalbum.de oder
http://klaus-gohrband.medion-fotoalbum.de
Dann hätte ich noch ein Kleid von Lillifee ist zwar 104 kann aber durch die Knopfverstellung schon früher getragen werden, wenn du Interesse hast gerne melden, dann schicke ichdir ein Bild
LG
Moni

Beitrag von pt.daniela 04.09.08 - 19:45 Uhr

hallo

vielen dank für deine antwort
war aber leider nix dabei
daniela

Beitrag von ina4ka 04.09.08 - 07:44 Uhr

http://myalbum.miyoo.de/ina4ka/photo-album/image-details/SetID_67437/ImgID_2180264

vielleicht ist das was für deine Tochter.

Kleid 1,00 Eur + 1,65 WS = 2,65 EUR

Lg
Irina

Beitrag von pt.daniela 04.09.08 - 19:47 Uhr

hallo

dein kleid sieht zwar schön aus
aber unsere kleine steht mehr auf rosa
daniela

Beitrag von krokolady 04.09.08 - 08:32 Uhr

ich hab ein witziges Froschkönigkleid nach Roos genäht, passt bei 92 bis 104 - Neupreis dieser Kleider sind ab 40 Euro aufwärts

http://kroko-lady.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von pt.daniela 04.09.08 - 19:49 Uhr

hallo

sieht ganz nett aus, doch es ist doch etwas zu
groß
daniela

Beitrag von felizitaz 04.09.08 - 09:40 Uhr

http://celina-kortmann.fotoalbum-medion.de
gruss feli
http://nicole-kortmann.fotoalbum-medion.de

Beitrag von pt.daniela 04.09.08 - 19:51 Uhr

hallo
war leider nix dabei
trotzdem danke
daniela

Beitrag von luxuskinder02 04.09.08 - 09:42 Uhr

Hallo, ich habe auch ein paar Kleider im Album. Grüße, Silvia

http://haiko-haller.medion-fotoalbum.at/

Beitrag von pt.daniela 04.09.08 - 19:52 Uhr

hallo

leider nix dabei
danke
daniela