Diesmal Glück???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvi1984 04.09.08 - 06:50 Uhr

Moin Moin Urbianer.

Ich mach mich gerade fertig fürs KH. War gestern schon da. Wollten eigentlich gestern schon die Geburt einleiten, vorher Wehenbelastungstest, aber kamen Notfälle dazwischen.

Will endlich meine Kleine in den Armen halten. #schmoll

Drückt mir die Daumen, dass alles so klappt, wie wir uns das Wünschen. Und keine Komplikationen auftreten.

Apropo, meine Wassergeburt kann ich vergessen. Die Kleine wurde auf 4074 Gramm geschätzt.#baby

So euch noch einen wunderschönen Guten Morgen.

Ich bin weg!

lg silvi#liebdrueck

Beitrag von amingo 04.09.08 - 06:58 Uhr

Viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee das alles ganz schnell geht und du dein #baby im Arm hast.
Wir wollen Bilder :-p;-)
Viele liebe grüße Nicole

Beitrag von rose1980 04.09.08 - 07:02 Uhr

Hallo Silvi

Drücke dir ganz fest die daumen und wünsche dir alles gute für die Geburt!

Aber warum kannst du denn deswegen deine Wassergeburt vergessen? meine kurze wurde auch auf 4,1 kilo geschätzt und ich hätte trotzdem in die Wanne gedurft #gruebel

Liebe Grüsse Tanja