Kann ich testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lasolas1977 04.09.08 - 06:55 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319791&user_id=710369
Soll ich es wagen???
Ich trau mich nicht!!!
Muss es dann unbedingt Morgenurin sein???
Ich bin echt durcheinander, sorry!

Beitrag von nikkisuesse 04.09.08 - 06:57 Uhr

ich würde testen

viel glück

nikki

Beitrag von ashandra1 04.09.08 - 07:00 Uhr

Na aber! Da hätte ich ja schon längst getestet. ;-)

Mit Morgenurin bist du allerdings auf der sicheren Seite, auch wenn ein Test jetzt schon zu jeder tageszeit anzeigen müßte.

Viel Glück