Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monchichi.elli 04.09.08 - 07:00 Uhr

Hallo Schönen Guten Morgen!

Einmal #tasse für alle!

Hatte jemand von euch schon mal so ein Zyklusblatt?
Wenn ja- wart ihr schwanger?

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

monchichi.elli#hasi


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322078&user_id=793201

Beitrag von peanut1100 04.09.08 - 07:23 Uhr

Moin

entscheidend ist nicht die Höhe der Temperatur in der 2. ZH, sonder dass die Temp über der CL bleibt.
Habe ich mal irgendwo gelesen.
Aber schau dir erst mein ZB an. Beitrag weiter oben.

peanut

Beitrag von monchichi.elli 04.09.08 - 07:28 Uhr

OH. Das ist ja wirklich spannend.

Temp ist ja unter CL gesunken, da hätte ich meine Hoffnung aufgegeben. Aber wenn sie jetzt wieder so steigt -

ALLES GUTE!!!!!

LG Monchichi.elli