EKG Tempi 2. ZH, NMT03.09. -- möchte mal Meinungen hören.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peanut1100 04.09.08 - 07:02 Uhr

Guten Morgen allerseits

Werft doch mal bitte einen Blick auf mein ZB. Testen werde ich morgen früh noch einmal mit einem 10er. Wollte eigentlich bis Samstag warten, halte das aber doch nicht mehr aus.
Anzeichen sind allerdings keine mehr da...
Ist ja schon spannend.

LG,Peanut

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321545&user_id=771582

Beitrag von mamavonlukas 04.09.08 - 07:07 Uhr

guten morgen peanut,
ich musste eben ein wenig schmunzeln, weil ich heute genau das gleiche gedacht hatte. mein zb ist allerdings in der ersten hälfte ein ekg.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327161&user_id=615153

ich bin nicht so firm im beurteilen von zyklusblättern, aber ich drück dir ganz arg die daumen! #pro #klee

lg steffi

Beitrag von monchichi.elli 04.09.08 - 07:44 Uhr

SPANNEND!!!!

LG
M