9 Monate altes Baby erkältet. Was kann man tun??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von theda 04.09.08 - 07:13 Uhr

Hallo,

steht ja schon oben. Dazu kommt dass sie ständig husten muss. Gibt es etwas für Säuglinge damit der Hustenreiz ein weinig abnimmt???
Gerne auch Hausmittelchen...DANKE

Beitrag von babylove05 04.09.08 - 07:18 Uhr

Hallo

Du kannst dir in der Apotheke eukalyptusoel holen, das man auf die kleindung truefeln kann , ist recht gut ( auf keinenfall was mit Mentohl holen )

Ansonst kannst du Prospan holen , als Zeapfchen ist gegen Hunsten ist auf Efeu basis .

Oder halt Globulis , am besten laesst dich da aber beraten welche die bsessern fuer dein Sonnenschein ist.

Was du Nachts machen kannst , ist eine auf geschnittene Zwieblen ins Zimmer legen , heilft auch bei Hustenreiz , tip meiner Mama und es hilft recht gut, nur stinkt es ein bissel

Lg Martina

Beitrag von theda 04.09.08 - 07:23 Uhr

HAllo,

die Zwiebel einfach auf. bzw. durchschneiden und ins Zimmer legen??