BabySun-Gläschen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von maxi_tiger 04.09.08 - 07:21 Uhr

Hi Ihr,

habe im Kaufland Baby-Gläschen von BABYSUN gekauft. Mit BIO-Siegel. Kennt die jemand?

LG
Kristina #herzlich

Beitrag von kajosti 04.09.08 - 08:07 Uhr

ja, ich kaufe die auch. Meine Maus ist die sehr gerne.

Ob die gut oder schlecht sind, weiß ich nicht. Diese Sorte war bei Stiftung Warentest 09/08 nicht dabei.

Grundsätzlich mach ich aber an alle Mittags-Gläschen etwas Rapsöl und etwas Saft mit viel Vitamin C.

Zum selber kochen fehlt mir leider die Zeit. Außerdem müßte man Bio-Gemüse immer frisch einkaufen, und das gibt es nicht immer - auch nicht bei Kaufland.

Beitrag von aoiangel 04.09.08 - 14:44 Uhr

Ja, kenn ich.
Gehören zu der Firma Sunval.
Mein Sohn mag sie gerne.

Gruß Anne mit 2 Jungs