Ovus Bild in VK - bitte um eure Meinung!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris_schachner 04.09.08 - 07:29 Uhr

Guten Morgen!

Steht eh schon oben... was sagt ihr zu der Entwicklung von den Ovus???

Man selber ist ja da nicht wirklich immer so objektiv ;-)

DANKE,
LG

Beitrag von ashandra1 04.09.08 - 07:31 Uhr

UiUiUi.... das sieht doch sowas von gut aus! Das kann nicht einfach nur ein LH Anstieg vor der mens sein.

Ich würde sagen, teste so in zwei Tagen mal!

Viel Glück!!!

Beitrag von doris_schachner 04.09.08 - 09:11 Uhr

hey!

ja, meinst du?

das macht echt mut!!!
danke!
dann wart ich mal 2 Tage (da hab ich NMT) und mach nen Test...
ich dachte schon, ich bild mir das nur ein, dass die Linie irgendwie mehr wird ;-)

also danke,
LG

Beitrag von infostud 04.09.08 - 08:46 Uhr

Ich bin noch ein Frischling und weiß nicht was VK bedeutet #gruebel

Beitrag von doris_schachner 04.09.08 - 09:12 Uhr

Hey!

Das heißt Visitenkarte ;-)

LG

Beitrag von alex5784 04.09.08 - 09:34 Uhr

VK bedeutet Visitenkarte,
erscheint dann, wenn du auf den Namen der Person gehst, die dich interessiert.

Mach dir keine Gedanken, bin auch erst seit kurzem dabei und mich verwirrt hier auch noch so einiges!


Im übrigen find ich auch das die OVu´s gut aussehen!
viel #klee

Beitrag von katta0606 04.09.08 - 09:56 Uhr

Hallo,
ich sehe da ganz objektiv eine stärker werdende 2. Linie :-)

LG

Beitrag von doris_schachner 04.09.08 - 10:00 Uhr

hallo!

oh mann!

#danke

also wenn ich mich jetzt selbst bezeichnen müsste, wär nervös ein Hilfsausdruck :-D

LG

Beitrag von katta0606 04.09.08 - 10:12 Uhr

:-) Kann ich verstehen. Aber ich würde mich noch so 2 Tage zusammenreißen, wenn Du kannst

LG

Beitrag von doris_schachner 04.09.08 - 10:33 Uhr

ja- sonst wird man nur unnötig enttäuscht und bildet sich ein, der Test MUSS doch schon positiv sein, wenns wirklich so wär... obwohl man hier immer wieder Beiträge lesen kann, wo manche erst sehr spät pos testen...

Ich beneide JEDEN, der mit der Tugend Geduld gesegnet ist :-p

Dein ZB hab ich mir vorhin auch angesehen! Das sieht ja klasse aus!!!

Drück uns beiden die Daumen!!!

LG

Beitrag von katta0606 04.09.08 - 10:57 Uhr

Hallo,
nein, mein ZB täuscht. Ich bin total erkältet.
Und ich bin nicht mit der Tugend GEDULD gesegnet #schein
Nachdem meine Ovus gestern wieder schwächer wurden, hab ich gestern nachmittag schonmal getestet - natürlich negativ und der heute Morgen auch. Von daher.... auf in den nächsten ÜZ :-)

LG Katja