Mein Zyklusblatt*gemein*heul*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibilein1 04.09.08 - 07:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322531&user_id=770361

seht euch das an...ist das nicht fies?!:-[:-[:-[

Beitrag von monchichi.elli 04.09.08 - 07:38 Uhr

Oh, das ist wirklich gemein!!!

Lass dich mal #liebdrueck!

LG
M.

Beitrag von thomas-bw 04.09.08 - 07:39 Uhr

wenn ich mir dein ZB anschaue, stelle ich fest, dass ihr in der fruchtbaren Phase etwas wenig geherzelt habt. Der Eisprung ist auch relativ spät eingetragen (kenn mich da aber auch nicht so aus, da ich auch diesen Monat das erste Mal für meinen Schatz das ZB führe (http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325010&user_id=813793). Wir sind aber noch nicht so weit, wie du. Nimmst du keinen Ovulationstest? Drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt.

Beitrag von jacky-781021 04.09.08 - 10:14 Uhr

Hallo...

mir gehts genauso...bin auch ein wenig traurig, dass es bei uns auch nicht geklappt hat.. Sah bis gestern auch voll gut aus und ab heute früh ist die Temp. um 0,4 °C gesunken und ich habe meine Tage bekommen..:-(

Also müssen wir weiterüben...

Kopf nicht hängen lassen, das wird schon werden...

LG