Auf zum Fa................ angst ;(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl1987 04.09.08 - 07:37 Uhr

hallo mädelz,
werde jetzt zum FA fahren wegen meinem extrem hohen blutdruck, ich hkann nur hoffen das ich nicht ins Krankenhaus muss und es dem krümel gut geht :-(

ich hab so ein schiss #heul

Beitrag von beatchen 04.09.08 - 07:44 Uhr

Hallo Du,

drücke Dir gaaaanz fest die Daumen #liebdrueck

Liebe Grüße
Beate

Beitrag von felix0907 04.09.08 - 08:31 Uhr

Steiger Dich nicht so sehr rein, sonst wird BD noch höher..........
Wenn es dem Kind gut geht und Du sonst keine Beschwerden hast........... kriegst Du blutdrucksenkende Mittel..............
Ich hatte das auch bei meiner ersten SW und bekam auch erst Medis.... das war bis zur 37 Woche gut doch dann mußte ich mal ins KH...... aber dem Kind gings gut und ich hatte kein Eiweiß und auch keine Ödeme.......
daher durfte ich wieder heim und mußte zuhause messen....
Zuhause war er komischerweise immer normal......

also kopf hoch das wird schon

LG
Tatjana
(20 SW)

Beitrag von sumamaso 04.09.08 - 07:50 Uhr

Guten Morgen,

ich drücke dir ganz fest die Daumen #pro#pro#pro.

LG Susi