weisser Ausfluss,was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jamjam1985_19 04.09.08 - 07:43 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

wir sind jetzt ÜZ 1,haben davor mit Pille verhütet.
Bin heute ZT 20 und heute nacht bin ich aufgewacht und hatte im Slip total vielen dickflüssigen weissen Ausfluss.#hicks

Was ist das denn?#kratz
Ich stell mal mein ZB mit rein:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326783&user_id=533830

Vielen Dank

Liebe Grüße

Mirjam

Beitrag von mtinaaa 04.09.08 - 07:58 Uhr

Hallo möchte mal sagen der ES kommt;-). Die leichte Blutung ist ein Zeichen das die Höchsfruchtbaren Tage kommen,habe ich auch.
Sowie der ZY der vermehrt auf einmal da ist;-). Tempi müsste nun runter gehen;-)

L.G:-)

Beitrag von susella1 04.09.08 - 08:34 Uhr

Hi,

also ich glaube, dein ES war am 17. ZT, da an diesem Tag die Tempi schön unten war und an den folgenden gestiegen ist. Die leichte Blutung einen Tag zuvor würde dazu passen.
Weißen Ausfluß hatte ich in beiden ss, aber noch nicht so früh nach ES sondern eher ab NMT.

LG
Susi