Schwanger????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babydoll1 04.09.08 - 07:44 Uhr

Erstmal guten Morgen an alle!!

Ichn habe gerade eine SST gemacht!Habe den von Clearblue genommen!Er zeigte "Nicht Schwanger". Wie alle immer schön raten habe ich den Test auseinander genommen und konnte dann eine leichte zweite Linie erkennen!Bin ich vielleicht doch schwanger und die Linie war einfach noch zu schwach um "Schwanger" anzuzeigen???

Danke für die Antworten!!

Beitrag von zimmda 04.09.08 - 07:47 Uhr

Guten Morgen!#tasse

Sorry, aber wer baut einen digitalen SST-Test auseinander....?! :-p

Vielleicht nimmst du nochmal einen anderen mit "Linien" und probierst es nochmal oder wartest lieber noch bis Morgen frühl.

Wie sind denn die sonstigen Anzeichen?

Lg, Zimmda

Beitrag von ashandra1 04.09.08 - 07:47 Uhr

Hallo,

warum baut ihr nur immer die Tests auseinander?

Der CB digital zeigt immer eine zweite Linie. Immer!

Sorry #schmoll

Beitrag von rittmeisters 04.09.08 - 07:48 Uhr

Soweit ich weiß ist bei den Clearblue Digital immer eine 2. Linie zu sehen, diese soll wohl nix mit SS oder nicht SS zu tun haben.

Aber wann ist denn dein NMT? Der CL Digi ist doch ein 25.er ich hätts ja mit nem Pregnafix 10.er Probiert, der schlägt viel früher an.

Drück die Daumen das es noch nicht vorbei ist...

Beitrag von babydoll1 04.09.08 - 07:51 Uhr

Beim letzten Mal habe ich den auch auseinander genommen und da war keine zweite linie zu sehen

Also werde ich mir noch mal nen Pregnafix holen!!

Beitrag von rittmeisters 04.09.08 - 07:53 Uhr

Ist glaube ich besser.
Wann solltest du denn deine Mens bekommen???

Bei mir hat der 10.er von Prgnafix, bereits einen Tag vor meiner Mens eine 2.te leichte Linie gezeigt...

Beitrag von babydoll1 04.09.08 - 08:00 Uhr

Ich soll meine Mens in 2 Tagen bekommen

Beitrag von rittmeisters 04.09.08 - 08:05 Uhr

Ja dann ist doch noch alles drin dann war der Clearblue auf alle fälle zu früh denn der zeigt erst an wenn du deine Mens bekommen solltest...

Drück dir die Daumen....

Beitrag von okisengelchen 04.09.08 - 09:09 Uhr

Hallo,
leider sind da IMMER zwei Linien,ich habs oft gesehen.
Versuch es trotzdem nochmal mit nem 10er!
Viel Glück!!!
LG,Grit