Hibbeln beendet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von szonne 04.09.08 - 07:46 Uhr

Ich war die ganze Zeit stille Mitleserin. Habe im Juli die Pille abgesetzt. Haben es jetzt im August bewusst das erste Mal drauf angelegt. Führe kein ZB,Kein ZV nichts!

Hätte gestern NMT gehabt, aber nichts in Sicht. Hatte mir beim Schlecker einen 10er geholt und Nachmittags probiert. Hauchdünne Linie wenn man eine erkennen wollte.

Habe heute morgen nochmal mit nem Clearblue digital (25er) getestet und was zeigt er mir an? Schwanger ;-)

Sobald es mir die FÄ bestätigt hat, schicke ich nochmal Viren vorbei!!

Sollte ich am Wochenende nochmal testen? Da müsste doch beim normalen SST die Linie fett ausfallen oder?

LG Szonne

Beitrag von zimtstern81 04.09.08 - 07:48 Uhr

Hey, alles,alles Gute. Das ging ja schnell!!! Hab ne schöne Kugelzeit.#huepf

LG

Beitrag von zimmda 04.09.08 - 07:48 Uhr

Wow, das ging ja ratzifatzi bei euch! FREUT EUCH!

Alles Gute, Zimmda

Beitrag von anlia 04.09.08 - 07:53 Uhr

Hey...DAS IST DOCH SUPER!!!Ich wünsch dir alles alles GUTE!!!:-):-):-)

Beitrag von chili-pepper 04.09.08 - 07:55 Uhr

ich glaube das geld für einen weiteren test solltest du lieber in ein paar söckchen investieren!

:-p

alles gute! #klee