Darf mein...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von xax 04.09.08 - 07:46 Uhr

moin moin

.....kleiner schon Mais essen? Wenn Ja welcher denn?
Der aus der der Dose oder frischen?

Danke für antworten. Ach ja er ist 7 monate alt.

LG
Alex

Beitrag von emmy06 04.09.08 - 07:48 Uhr

Hallo...

frisch oder TK, aus der Dose würde ich persönlich nichts geben, da sind meistens Sachen drin, die ich nicht im Essen meines Sohnes möchte, unter anderem Zucker usw.


LG Yvonne

Beitrag von maxi_tiger 04.09.08 - 07:56 Uhr

Johanna isst auch noch kein Mais...
Es gibt so viele tolle Gemüsesorten:
Blumenkohl, Brokkolie, Kohlrabi, Kartotten, Kürbis, Zucchini...
Konserven gehen überhaupt nicht. Zuviel Zucker!!! Und keinen Eigengeschmack!

LG
Kristina