AVENT-Sterilisator

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jeppes000 04.09.08 - 07:47 Uhr

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen ...

Kann mir von Euch mal bitte jemand sagen , ob in den Avent Sterilisator auch die großen Fläschchen mit Anti-Kolik-Ventil von Chicco passen ?

Danke schon mal ganz lieb !

LG Jeppes + Franziska #baby (23.SSW)

Beitrag von 04.06-mama 04.09.08 - 09:25 Uhr

Hallo,
ich denke schon, ich hatte im Avent-Sterilisator die Weithalsflaschen von NUK und die haben ganz gut gepasst.
Lg 04.06-mama

Beitrag von jamjam1 04.09.08 - 09:27 Uhr

jap passen rein! drei große und wenn du aufpasst, das du den deckel richtig zu machst, passen oben drauf noch zwei kleine
vorne kannst dann die nuckelteile aufreihen ;-)