NMT+2 Temp Hochlage was könnte es noch sein außer ss?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spruin 04.09.08 - 07:48 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321494&user_id=603963

Habe seit einem Jahr einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen bzw 15 Tage nach ES.
Kurve sieht sehr gut aus. Anzeichen wie in der ersten SS.
Aber Test Dienstag negativ.

Was meint ihr ?

Sabrina

Beitrag von anlia 04.09.08 - 07:50 Uhr

Hey....also ich hab auch NMT plus 2...und schon seit dem 1.9 ständig ziepen..zwicken und zwacken im UL...taru mich aber noch nicht einen Test zu machen...hab Angst dass er negativ sein könnte :-(
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und drück dir die Däumchen...:-D

Beitrag von lilbella 04.09.08 - 07:52 Uhr

vielleicht war noch nicht genug hcg da ;-)
ich drück die daumen, denn die kurve sieht spitze aus...glaube ich

Beitrag von spruin 04.09.08 - 07:58 Uhr

sorry ich meinte einen Zyklus von 28 Tagen.

Beitrag von sunnysunshine1984 04.09.08 - 08:46 Uhr

Hallo,

ich würde das nächste WE noch abwarten.. ggf. war dein ES später als angezeigt...

Viel Glück

Sunny