Guten Morgen, ihr Kackbratzen!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von silkstockings 04.09.08 - 07:48 Uhr

Es gibt Kaffee und frisch gepressten Orangensaft, Brötchen und Dinkelbrot.

Und wer will darf eine Morgen-Latte haben.

Beitrag von kinslayer 04.09.08 - 07:51 Uhr

Selber Kackbratze! :-p

Du wirst lachen- aber ne Morgen- Latte steht grad auf meinem Tisch....;-)

Sonst alles klar bei Dir?

Beitrag von silkstockings 04.09.08 - 07:54 Uhr

Ich habe keine Morgen-Latte .. obwohl ich schon alles probiert habe.

Erst mal quarzen und Kaffee trinken, dann an die Arbeit.

Beitrag von kinslayer 04.09.08 - 07:57 Uhr

Also bei mir funktioniert die Morgen- Latte ganz einfach. Ich muss nur einen Knopf drücken- dann kommt so weißes Zeug raus. Ok, später kommt hellbraunes Zeug raus- heißt das dann, dass ich´s übertrieben hab? #schock

Beitrag von silkstockings 04.09.08 - 07:58 Uhr

Es ist einfach zu früh für solche Details.

Beitrag von kinslayer 04.09.08 - 08:05 Uhr

:-p:-p

Beitrag von wonka 04.09.08 - 07:59 Uhr

Ich nehm mir ein Brot mit Marmelade.
Und natürlich nehme ich mir einen Latte Macchiato - das Beste am Morgen. #gaehn

Beitrag von silkstockings 04.09.08 - 08:00 Uhr

Guten Morgen, mein Herz, was macht das Chaos?

Beitrag von wonka 04.09.08 - 08:06 Uhr

Welches Chaos? #cool
Ist alles weg. Das haben wir schon in der Nacht von Montag auf Dienstag beseitigt.
Nun heißt es noch die Lieblingsmöbel von ihr rüber zu holen, aber das ist in ein paar Stunden erledigt.
So eine Frisierkommode, ihr Paravent ( wird das so geschrieben? ) Schaukelstuhl und was frau eben so braucht.

Beitrag von silkstockings 04.09.08 - 08:06 Uhr

#kratz

Ich brauch so etwas nicht. Bin ich jetzt keine Frau?

Beitrag von wonka 04.09.08 - 08:09 Uhr

Du bist eine Frau. #herzlich
Aber Betty ist eben eine der Superlative, eine Göttin und die braucht nun mal ihre Auster zum Baden und die Eselsmilch und den blumigen Duft der Extravaganz.
Und da sie eine Tochter hat, denke ich, werde ich das dann bald doppelt genießen dürfen.

Beitrag von geronimo3 05.09.08 - 18:39 Uhr

ich hoffe sehr daß die Tochter nicht mehr minderjährig ist- oder wie soll man den Satz verstehen?
>Und da sie eine Tochter hat, denke ich, werde ich das dann bald doppelt genießen dürfen<

Beitrag von kinslayer 04.09.08 - 08:10 Uhr

Frisierkommode, Paravent, Schaukelstuhl - das klingt, als ob Du Ihre Stricksachen nicht vergessen solltest. ;-)

Beitrag von silkstockings 04.09.08 - 08:11 Uhr

Die Schminktasche (hab ich auch nicht)

Beitrag von kinslayer 04.09.08 - 08:12 Uhr

Und das Grammophon. Klingt irgendwie halt so. Nix für ungut, Lukas.

Beitrag von silkstockings 04.09.08 - 08:13 Uhr

Hoffentlich hat sein haus eine Veranda. Und eine Hollywoodschaukel ...

Beitrag von wonka 04.09.08 - 08:13 Uhr

Ja und? #kratz

Beitrag von kinslayer 04.09.08 - 08:16 Uhr

Es klingt so ein wenig nach den 20ern, wenn man das so liest. Aber da gabs wirklich tolle Frauen...hach *schwelg*

Beitrag von silkstockings 04.09.08 - 08:18 Uhr

Du hast doch gelesen, Betty ist eine Göttin. Das glaube ich ihm.

So, jetzt aber noch einen Kaffee #tasse#tasse

Beitrag von kinslayer 04.09.08 - 08:20 Uhr

Joah, muss dann auch bald mal los.

Hey, wünsch mir Glück für heute bei der Sparkasse. Es geht ums Haus meines Vaters. Und wenn alles gut läuft, bin ich vielleicht bald endlich wieder zu Hause! #huepf#huepf#huepf

Beitrag von silkstockings 04.09.08 - 08:21 Uhr

Ich drück dir die Daumen.

Du bist echt scharf aufs Rasenmähen?

Beitrag von kinslayer 04.09.08 - 08:21 Uhr

Des soll dann Kai machen. :-p

Beitrag von silkstockings 04.09.08 - 08:22 Uhr

Stimmt, es gibt Dinge, wofür Männer gut sind.

Egal, ich schaff das auch alleine. Manchmal.

Beitrag von silkstockings 04.09.08 - 08:25 Uhr

Das Gartenhaus gefällt mir.